PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfallflasche Nr. 1


Viola
30.07.2004, 20:15
Hallo!
Ich liebe meine Aura Soma-Flaschen, immer wenn mich längere Zeit eine Flasche "ansah", habe ich sie schließlich mitgenommen. Seit einem heftigen "blauen Fleck"am Arm habe ich auch die Nr. 1 in meiner kleinen Sammlung. Hat sehr geholfen, Meike! Danke!
Ich war über die schnelle Hilfe erstaunt und froh. Aber auch mein verkümmernder neuer kleiner Ficus lässt herzlich grüßen! Seitdem ich zwei Tropfen gut "geschüttelte" Nr.1 in seine kleinen Wurzeln spritzte und dann nachwässerte, entwickelt er sich super!!! Hat keine Blätter mehr verloren, sieht klasse aus und gedeiht. Was habt ihr so mit der Nr. 1 erlebt?

Maren
02.08.2004, 11:21
Liebe Viola, was Du mit Deinem Ficus erlebt hast, habe ich mit meinem Hund erlebt. Er rauft sich manchmal gern und kommt entsprechend lädiert nach Haus. Er mag es gar nicht, wenn ich dann etwas mit seinen Wunden mach. Aber als ich dieses Öl auf meine Hände tat und einfach leicht ins Fell strich, wurde er ganz ruhig und ließ es sich gern gefallen. Nach meinem Gefühl heilte er schneller und mit deutlich weniger Kratzen und Lecken, was oft die Wunden wieder aufriss. Auf jeden Fall ging die Unruhe, die sonst zu beobachten war.

Lieben Gruß von Hundemutter zu Pflanzenmutter! Deine Maren

Marena
28.08.2004, 21:08
Hallo Forumleser;

also die 1-er hilf bei allen kleineren Haut-
verletzungen bei Mensch,Tier, und Pflanze.

Aber was ich vor kurzem erlebte, möchte ich auch gerne schreiben.
Also ich vom zelten kam, hatte ich ein unangenehmes Brennen in der Scheide.
Ich dachte oh oh hast dir wohl einen Pilz gefangen; ich nahm geistesgegenwärtig das 1-er, und schmierte es äusserlich wie innerlich ein.
2 Tage lang machte ich das 2 mal.

Und siehe da, alles vorrüber.
Ich war mächtig froh, keinen Frauenarzt aufsuchen zu müssen, oder einfach ein Mykotika verordnet zu bekommen.

Liebe Grüsse
Marena

Meike Lalowski
31.08.2004, 09:16
Das ist wirklich eine Wunderflasche. Für blaue Flecken, Pflanze, Tier und Körperchemie ...

... sogar meine großen Söhne, die den seltsamen Betätigungsfeldern ihrer Mutter mal weniger mal mehr respektvoll distanziert gegenüberstehen, verzichten nicht auf die Nr.1 in ihrem Regal ...

... funtioniert irgendwie bei kleineren und größeren Unfällen. Wenn das keine weitere Empfehlung ist!

------------------
Meike Lalowski

Carmen
27.10.2004, 12:03
Hallo,

neulich wachte ich nachts mit starken einseitigen Kopfschmerzen auf.Ich massierte mir das 1er Öl in die betreffenden Stellen ein und nahm noch intuitiv den violetten Pomander dazu.Innerhalb kürzester Zeit wurden die Schmerzen besser und ich schlief wieder ein.
Überhaupt ist dieses Öl bei uns sehr viel im Gebrauch.Die ganze Familie benutzt es bei allen möglichen Beschwerden.
Zum Beitrag von Marena bzgl. des Scheidenpilzes: Ich benutze dafür den weißen Pomander.Ich rühre ihn in etwas Joghurt ein, schmiere dies äußerlich auf und führe mir einen mit dieser Masse getränkten Tampon ein.Wirkt auch sehr gut.

Carmen

Viola
01.11.2004, 16:25
Während des letzten Seminars habe ich mich beim Kochen (weil mit den Gedanken NICHT im "Hier und Jetzt", sondern im Kriech mit dem inneren Kind oder so) unangenehm an der Hand verbrannt: Nr. Eins half. Klasse.
Nehme Aura Soma Nr. 1 mit wie andere Frauen Chanel Nr.5! Gruß!