PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die A&S Flasche Nr.26 orange-orange


Carmen
27.10.2004, 11:53
Liebe Forumsbesucher,

da ich im Moment die Flasche Nr. 26 benutze, würde ich von Euch gerne wissen, ob Ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht habt und welche.
Auf dem Robin Hood -Maid Marian Seminar bei Meike (im September) machten wir auch Kurzreadings.Die 26 stand bei mir an 3.Position und da sie mich sehr ansprach bestellte ich sie mir.Bis sie endlich bei mir eintraf war schon "Holland in Not". Seit ich sie nun benutze, geht es mir viel besser.Sie hat wirklich schon nach dem ersten Auftragen gewirkt.So stark habe ich das noch nie empfunden.Nun habe ich mir sogar noch eine bestellt, da ich sie bisher noch brauche.Zum besseren Verständnis: ich bekam furchtbare Ängste,richtige Panik,Todesängste,starke körperliche Symtome wie Herzjagen,Schwindel,starke Verspannungen der linken Körperhälfte,extreme Erschöpfung,starke Unruhe,unruhiger Schlaf, aus dem ich ständig hochgeschreckt bin,totale psychische Überforderung im Alltag......also eine ganze Latte von psychischen und körperlichen Symtomen.

Ich freue mich über Euere Berichte,

Carmen