PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aura-Soma Chakra-Flaschen


Lilli
06.03.2007, 02:44
Hallo,

ich habe einige Chakra-Flaschen geschenkt bekommen. Darf man auch zwei gleichzeitig anwenden? Ich würde gerne die blaue für das Kehl-Chakra und auch die für das Nabel-Chakra verwenden. Oder sollte man sie besser nicht zusammen auftragen?

Herzlichen Dank und
Grüße
Lilli

Meike Lalowski
06.03.2007, 15:37
Liebe Lilli, das Schöne an den Flaschen ist, dass ihrem Gebrauch keine Grenzen gesetzt sind.

Empfehlung: lerne jede Flasche erst einmal für sich kennen. Finde den Ort im Körper, wo die Farben ihre Wirkung entfalten (das muss nicht immer dort sein, wo die Fabre "wohnt" - sprich: blau zum Hals und grün auf's Herz uswusw) sondern fühle, wo Du das Öl auftragen möchtest. Die Farben (und die ihnen innewohnenden Kräfte) finden immer ihren Weg.


Wenn wir vertraut sind mit den Wirkungen können wir nach Herzenslust variieren.
Da gibt es kein richtig oder falsch, höchstens könnten wir mit zuviel des Guten uns buchstäblich zuölen. Dann ist es nicht mehr so einfach, sich in der Entwicklung klar wahrzunehmen.

So lebendig diese Flaschen sind so lebendig sollten wir mit ihnen leben!

------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 06 March 2007).]