PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag mit Aura Soma


C.
14.04.2004, 17:37
Liebe Forumsbesucher/innen,

Nachdem ich schon verschiedene Seminare bei Meike besucht habe, durfte ich jetzt auch noch einen Aura Soma Tag mit ihr erleben.Es war sehr schön, sehr interessant,bunt und erkenntnisreich.Dieses Seminar fand in ihren sehr schönen Seminarräumen in Eckernförde statt.Wir waren 5 Teilnehmerinnen.Teils mit A&S Kenntnissen, teils ohne.Nach einer Vorstellungsrunde und einem Pomanderritual führte Meike uns ,wie immer anhand ihrer speziellen Interpretation der heil(ig)en Familie, durch die Farbrose.Dies ist eine wirklich tolle Methode, auf anschauliche,einfache Art und Weise,uns Teilnehmer mittels Farbe an unsere Grundthemen zu führen.Dabei steht Blau für den Vater - Rot für die Mutter und Gelb für das Kind.Nachdem wir verstanden haben , dass unsere Farbrose richtig durcheinander ist, weil wir alle nicht in heil(ig)en Familien aufgewachsen sind, erfahren wir, wie wir in unserer Farbrose(in uns und unserem Leben) "aufräumen" können.Zu Beginn des Seminars erhalten alle Teilnehmer ihre jeweiligen Geburts- und Helferflaschen, die nach dem jeweiligen Geburtsdatum errechnet werden.Nach all der Wissenvermittlung werden dann diese Flaschen besprochen.Dadurch erfährt man sehr viel über sich selbst: Begabungen die wir in uns tragen, Stolpersteine, die uns immer wieder begegnen im Leben und was uns in diesen schwierigen Zeiten helfen kann.Dadurch wird vieles klar und man erlebt diesen bekannten Aha-Effekt.Es ist wirklich sehr interessant und hilfreich.Die Equilibriumöle werden dann auch auf die Hände aufgetragen , um in diese Energien hieinzuspüren und sich mit ihnen vertraut zu machen.Diese 2 Fläschen dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden.

Abgerundet wurde dieser Tag durch kurze Pausen mit netten Gesprächen, Knabberzeug und Getränken.Jeder der Teilnehmer steuerte etwas fürs Mittagessen bei, was dann gemeinsam verspeist wurde(sehr lecker !!).Anschließend gingen wir noch etwas in Eckernförde spazieren, um danach mit neuer Kraft an die Arbeit zu gehen.

Ich war wie immer sehr berührt und fasziniert,dass es immer wieder Neues zu entdecken und zu verstehen gibt, auch wenn man es schon öfters gehört hat.

Liebe Meike, vielen lieben Dank nochmals für diesen wunderschönen Tag !!

Hier möchte ich gerne noch die anderen Seminarteilnehmerinnen grüssen und Viola sagen:magst Du meinen Bericht erweitern, indem Du Deine Wahrnehmung des Tages beschreibst ? Wäre sehr schön !

Grüsse aus dem Süden,

Carmen