PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Ingrid...


Kirsten
07.02.2008, 20:05
Liebe Ingrid,

ich habe mich sehr gefreut, Dich wiedergesehen zu haben! Vielen Dank Dir, dass Du Meike zu uns kutschiert hast! Ich freue mich, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Wie war die Fahrt?

Wie geht es Dir nach diesem Wochenende?

Grüß mir die liebe Marlies und alle anderen Kieler!!!


Liebe Grüße,

Kirsten

Ingrid M.
09.02.2008, 18:01
Aber bitte, gerne geschehen!

Die Fahrt war prima, ganz gemütlich. Mit schönen Gesprächen, ruhigen Phasen und viel Nana Mouskouri - das war schöööön!

Das Wochenende war für mich auch total prima. Vieles, was ich kannte war plötzlich ganz neu und ganz anders. Ich hatte eine andere Ebene des Zuhörens, glaube ich. Und die Gruppe war ja wirklich superklasse. Und so konzentriert! Hat mich beeindruckt...
Und außerdem war es für mich sehr spannend, mich selbst als Einzelpart in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen (na ja, fast) zu erleben.

Na, jedenfalls bin ich richtig gut drauf und freue mich darauf, dich, deinen Robin Hood, Sylvia und auch Anke ja schon so bald wiederzusehen!

Grüße in meine Heimat
von Ingrid