PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Aura Soma


Irene
24.02.2004, 13:17
Liebe Meike Lalowski,

im Forum für Ein Kurs in Wundern habe ich beim Durchlesen der postings auch
den Link zu deiner Website entdeckt und dabei gesehen, dass du auch mit Aura-Soma arbeitest. Darf ich dir dazu eine Frage stellen? Ich weiß, dass man sich
Aura-Soma generell nicht von der körperlichen bzw. Symptomseite her
nähert, obwohl das in den Büchern von Mike Booth und anderen durchaus teilweise
so gehandhabt wird (z.B. wenn da bei einer Flaschenbeschreibung steht, gegen
welche körperlichen Symptome bzw. Erkrankungen sie hilfreich ist). Ich
habe mir auch immer wieder mal 4 Flaschen ausgewählt und auch schon Readings gehabt
und auch in den entsprechenden Büchern nachgelesen, was die Auswahl bedeutet.

Aber unabhängig davon habe ich jetzt ein ganz spezielles Anliegen: Bei mir
hat durch eine längere Krankheitsphase, die auch mit sehr viel emotionalem
und äußerem Stress verbunden war, die Haut im Gesicht sehr gelitten – sie ist
welk und schlaff geworden und das Bindegewebe bildet sich zusehends zurück. Da
habe ich mich gefragt, ob die B 10, Grün-Grün, da nicht helfen könnte, das Bindegewebe wieder aufzubauen, denn bei der Beschreibung von Mike Booth
steht, dass es Muskeln und Bindegewebe aufbaut.

Meine Frage an dich ist, ob du damit entsprechende Erfahrung gesammelt hast? Oder vielleicht wäre zur „Hautverjüngung“ eher die Starchild-Rescue anzuwenden? Ich würde mir sehr gerne von den
Aura-soma-Energien bei diesem Problem helfen lassen, hätte aber gerne
einen Rat von jemandem, der da schon Erfahrung gesammelt hat.

Wenn ich die B 10 nehmen würde, soll ich die dann nur im Gesicht auftragen
oder auch auf dem Brustkorb? Ich bin etwas ratlos.

Herzlichen Dank für deinen Rat! Irene

Meike Lalowski
25.02.2004, 19:14
Liebe Irene,

beginnen möchte ich mit der befreienden Erfahrung, dass es gar keinen falschen Zugang zu Aura Soma geben kann. Auf welcher Ebene auch immer wir Fragen stellen und dann Antworten geben können, ist doch gleichgültig. Hauptsache, Kommunikation findet statt und das tut sie, indem du auf ein Symptom reagierst.

Die Flasche Nr. 10, die Du ausgesucht hast, hat in erster Linie nichts mit Deinem Gesicht zu tun. Sie ist dem Herzen und damit auch der heilenden Kraft der bedingungslosen Liebe zugeordnet. (Die Wirkung auf Bindegewebe und Muskeln hat mit der Kraft des Sauerstoffes zu tun, der über das Grün der Natur seinen Weg zu uns findet)

Nun weiß ich gar nichts über den Hintergrund Deiner Krankheit, darum hier einige Ideen. Ein-Fälle, die Du bitte nur als Angebot lesen solltest. Expertin Deiner Geschichten und Deines Körpers bist Du.

Dein Körper erzählt die Geschichte einer „Gesichtsveränderung“ – da würde grün als die Farbe der Wahrhaftigkeit auch eine Antwort enthalten. Das Gesicht ist ein Spiegel Deines Seelen-Ausdruckes, Deiner Wahrheit, Deiner Lebensregeln. Im Herzen fühlen wir, ob unsere Spielregeln übereinstimmen mit der Liebe oder aber eben nicht. Die Flasche enthält mit Grün über Grün auch die Aufforderung, zu überprüfen, ob das Außen und das Innen übereinstimmen. Ob die eigene Wahrheit im Außen ihren Raum bekommt oder aber eingegrenzt wird. Gar die Luft zum Atmen genommen wird (die grüne Lunge - s.o.). Um Dir Deinen Raum nehmen zu können brauchst Du Freiheit. Von daher nutze die 10 wo Du möchtest, im Gesicht, ruhig in der Herzensgegend oder aber auch ganz woanders,wenn Du es so fühlst. Sei ganz unbefangen, es kann sowieso nie falsch sein.

Ein Zusatzgedanke: Du beschreibst den Verlust von Vitalität in Deinem Gesicht, aber nicht den Verlust Deiner Schönheit. Damit meine ich nicht die oberflächliche sondern die innere Schönheit, die sich über unser Gesicht ausdrückt. Möglicherweise erlebst Du das nicht als Thema, aber sollte es so sein, wäre Gold die Antwort. Gold ist auch die Farbe für jedwelche Hautirritationen. Eine gute Mischung wäre Grün/Gold (aber auch jede andere Gold-Kombination.). Bei der 31 (Grün über Gold) würdest Du viele Themen bedienen, die sich in Deinem Gesicht abspielen. Außerdem ist sie wunderbar für Vitalität und Selbstwert-Bewußtsein. Sie hießt nicht umsonst „Fontäne“.

Viel Vertrauen und sinnvolle Erfahrungen wünsch ich Dir, wie auch immer Du Dich entscheidest!


------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 26 February 2004).]