PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Termine und der Grüne Tag


Meike Lalowski
13.07.2004, 10:31
Ihr Lieben!

Die Herbsttermine stehen. Ihr könnt sie hier (http://www.wikerbuchhandlung.de/seminare/index.html) finden. Bitte nutzt für die Anmeldungen das offizielle Formular (http://www.wikerbuchhandlung.de/seminare/anmeldeformular.html). Dann ist Euch der Platz auch sicher, denn immer noch arbeite ich nicht mit mehr als acht TeilnehmerInnen.

Am 25. Juli ist der sogenannte Grüne Tag des Maya-Kalenders. Es hat schon Tradition, dass wir gemeinsam diesen besonderen Tag zwischen den Maya-Jahren nutzen, um das Alte loszulassen und Raum zu schaffen für das Neue. Interessierte sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Dieses Jahr steht der Tag unter der verdoppelten Kraft des Spiegels, was mir natürlich ganz besonders gut gefällt!

Wie immer gestalten wir gemeinsam eine „Mitte“. Jeder kann etwas mitbringen, was als Symbol für das Vergangene oder als Segen für das Kommende steht. Auch genießen wir gerne, was Leib und Seele zusammenhält, heiliges Brot und edlen Tropfen genauso wie heißen Tee, Naschies oder pritzelndes Nass ... (Becher, Gläser und Servietten nicht vergessen)!


Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Praxis Werner Schröder in der Dänischen Straße 3-5

Es wird gleichzeitig der Abschied sein von diesem hellen klaren Raum über den Dächern Kiels, denn in Zukunft werden die Gesprächs- und Spiegelabende in meinen neuen Räumen hier in der Knorrstr. 28 stattfinden. Dank an Werner Schröder, der uns während der Umgestaltungsphase eine Heimat gegeben hat!


------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 13 July 2004).]

Viola
19.07.2004, 18:12
Hi, Meike! Kann ich außer Mini-Schokoküssen auch eine Freundin mitbringen, die noch nie am Alten Markt war, die aber etwas über Maya erfahren möchte? Wäre ein schöner Ausklang ihres Besuches für uns... Lieben Gruß von Viola

Meike Lalowski
19.07.2004, 21:38
Liebe Viola, herzlich gerne!

------------------
Meike Lalowski