PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Woche Dänemark "Lebenslösungen im Spiegel der Farbrose"


Meike Lalowski
28.10.2004, 19:06
Eine Woche in Dänemark

war erst eine Idee. Jetzt ist diese Idee zu einem Plan geworden. Der Termin steht schon mal fest:

2. – 9. April 2005

Teilnehmerzahl: 12 - 15

Und was wird dort stattfinden? fragt Carmen. Und das habe ich geantwortet:

Nun, ich plane eine gemeinsame Woche, die uns intensiv die
bekannten Werkzeuge nutzen lässt. Jeden Tag zweimal drei
Stunden (in der Mitte mal einen freien Nachmittag) und rundherum
Sub-Seminar. Was sich da entwickelt, bleibt frei. Flaschen nehme
ich mit, d.h. Kurz-readings sind möglich, Spiegelarbeiten mit mir
sowieso - aber auch aktives Spiegeln rundherum, und farbenfrohe
Begegnungen mit den Komplemtärachsen der Farbrose. Ein
bisschen Malen vielleicht und auch Theaterspielen, ansonsten
entspannen, Sauna, Massagen und viele viele Spaziergänge am
Meer.

Kosten aller Voraussicht nach ca. 500 Euro Unterkunft + Seminargebühren, hinzu kommt dann nur noch die Verpflegung.

Da fünf TeilnehmerInnen schon aus der Planung heraus zugesagt haben, sind jetzt noch 7 - 10 Plätze frei – wer also Lust hat, bitte melden!


------------------
Meike Lalowski

Marena
28.10.2004, 21:43
Hallo Meike,

Echt stark!!
Ich werde soweit vorraus nicht planen können,
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dabei sein werde.

Umarmung
Marena

Meike Lalowski
29.10.2004, 00:12
Liebe Marena, wenn es so sein soll, wird für Dich auch noch im letzten Moment Platz sein - und darüber werde ich mich dann sehr freuen!

------------------
Meike Lalowski

Meike Lalowski
05.11.2004, 11:09
Das Haus ist gemietet!

Wir haben einen schönen Bauernhof gefunden, der zwischen Düne und Wasser an der Nordsee liegt, und das auch noch richtig einsam.

Es gibt kleine Nebengebäude, in denen Schlafräume eingerichtet sind, so dass wir uns auch ein wenig aus dem Weg gehen können. Platz gibt’s für rund 18 Menschen – Sauna und Whirlpool und Kamin und Fußbodenheizung in den drei Badezimmern werden uns verwöhnen, während wir uns immer mehr an uns gewöhnen, insbesondere an unsere tieferen GeSchichten ….

Mittlerweile gibt es sieben Anmeldungen – der Preis ist mit 500 Euro großzügig kalkuliert (und je mehr wir werden desto geringer) – also: nur zu (wir freuen uns insbesondere auch über männliche Verstärkung!)


------------------
Meike Lalowski

Meike Lalowski
25.01.2005, 23:30
Ihr Lieben, die Ihr schon angemeldet seid und noch nicht bezahlt habt!

Bitte denkt daran, die Anzahlung von 200 Euro zu leisten (alles andere ist nicht von Eile), denn das Haus will Anfang Februar bezahlt sein und es wäre mir sehr lieb, ich müßte nicht soviel vorstrecken.

Übrigens: wir sind jetzt schon bei 13 TeilnehmeInnen! (Was auch heißt, dass noch 4 Plätze frei sind ...)



------------------
Meike Lalowski

H.X
31.01.2005, 17:47
Wo in Dänemark eigentlich?

Liebe Grüße,
Hildegard

Meike Lalowski
03.02.2005, 07:46
Liebe Hildegard,

Dagmar und ich haben gestern noch mal die grobe Lage im Atlas gepeilt (denn die ausführlichen Reiseunterlagen bekommen wir erst nach der zweiten Rate, die ich demnächst zahlen werde): Also, es ist ganz schön oben im Norden, heißt:

Vejlby Klit – Langerhuse Strand

und liegt an der Nordseeküste in der Höhe Nykoebing ….

Der Bauernhof liegt erstens einsam und zweitens ganz nah am Meer – hat mehrere Nebengebäude und verspricht einen herrlichen Aufenthalt – ist ja auch gar nicht mehr so lang!

Lieben Gruß nach Kassel

Nachtrag: wegen einiger Anfragen: die 500,00 Euro enthalten Seminargebühren (300,00) plus sehr großzügig kalkulierten Miet- und Stromkosten.


------------------
Meike Lalowski




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 03 February 2005).]

H.X
11.02.2005, 17:17
Nyköbing ???? Irgendwie nie im Leben, würde ich sagen. Zuerst hatte ich mich gefreut: Es gäbe eine Zugverbindung mit einmal umsteigen und insgesamt 5 1/2 Stunden Fahrzeit, but alas! - Vogelfluglinie, Nyköbing liegt an der Strecke nach Kopenhagen, etwa auf der Höhe von Flensburg, nur weiter östlich.
Also fing ich an, zu suchen - Atlanten und Internet, und fand jede Menge Ferienhäuser und fürchterlich grobe Karten. Schließlich einigte ich mich auf Holstebro - Thyborön - Thisted. Mein Schwiegervater wird sich über eine Postkarte freuen.

Wie immer fände ich eine Mitfahrgelegenheit nett. Allerdings bekam ich heute die Einladung zur Kommunionfeier meiner Nichte am 10. April, und das heißt, dass ich am 9. sehr heftig gen Süden streben werde.

Ach! Ist Reisen schön!
Hildegard