PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmetik von Aura-Soma


Karin
16.10.2004, 15:42
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Gesichtswasser von Aura-Soma? Ich bräuchte eines ohne Alkohol - ist das grüne ohne Alkohol oder wie das rosarote mit Alkohol? Und ich bräuchte auch etwas, was meine ziemlich schlaff gewordene Haut wieder auf Vordermann bringt. Könnte da die grüne Allzweckcreme helfen? Vielen Dank für Rat!

Karin

Meike Lalowski
19.10.2004, 12:07
Liebe Karin,

diese Frage habe ich an den Aura Soma Lehrer Michael weitergereicht, denn meine Erfahrungen mit AS-Kosmetik beschränken sich auf die Flower Shower (die ich sehr liebe). Die "Erschlaffungsfrage" mag noch eine tiefere Dimension haben, die dann wiederum auch in mein Ressort fiele. Solltest Du dazu Fragen haben, bitte gern.



------------------
Meike Lalowski

Michael
20.10.2004, 19:40
Hallo Karin,
soweit ich die (alte) Produktline von Aura-Soma kenn gibt es leider kein Gesichtswasser ohne Alkohol,für das andere Thema wäre die all-pupouse-creme durchaus eine Unterstützung.......wenn es sie denn noch gäbe ;)
Leider ist das ganze Aura-Soma Kosmetik Sortiment aus mehrern Gründen z.Zt. nicht lieferbar (oder nur ganz selten der ein oder andere Artikel): Ein Grund sind die neuen Deklarationsbestimmungen für die Inhaltsstoffe (das kleine logo auf den Fläschen z.b.)die Aura-Soma Ltd. dazu bewogen haben, eine ganz neu Kosmetik Serie zu entwickeln, die dann den höchsten Ansprüchen an ein reines Naturprodukt entsprechen soll.
Leider wird dass eine drastische Preiserhöhung der Kosmetikprodukte zur Folge haben, was auch auf den immer knapper werdenenden Rohstoffmarkt für bio-dynamische Pflanzen etc.zurückzuführen ist.
Leider (liebe Meike) wird es auch die auch von mir so geschätzten Flower Shower (die noch liegferbar sind) so bzw. zu diesen Preisen dann nicht mehr geben :-(((.

Grundsätzlich aber gibt es, wie Meike schon angedeutet hat, über die Equilibrium-Öle sicher die ein oder andere Möglichkeit an das Hautthema heranzugehen - Grün ist da schon ganz "richtig" als Farbe die u.a.mit Raum und Grenze (Haut) zu tun hat..........und auch die Öle haben auf physischer Ebene eine pflegende, kosmetische Wirkung.

Alles Liebe

Michael