PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel-Seminar 16.-18. Juli


Meike Lalowski
26.06.2004, 13:33
Ihr Lieben,

aufgrund mehrerer Anfragen hat sich ein Zwischen-Sommer-Spiegel-Seminar ergeben. Es sind noch drei Plätze frei. Wer also Lust und Zeit hat, sei herzlich willkommen.

Es gelten die üblichen Bedingungen:
Die Welt ist mein Spiegel (http://www.meike-lalowski.de/seminare/s_the_work_spiegelarbeit1.html)

Das nächste offizielle Spiegelseminar wird dann im Oktober stattfinden, die genauen Herbsttermine werde ich demnächst bekannt geben.


------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 26 June 2004).]

Carmen
30.06.2004, 23:46
Liebe Meike,
gerne wäre ich dabei,denn momentan gibt es viel zu tun.Leider ist der Weg zu Dir so weit. Aber da kam mir der Gedanke, dass wir ja mal statt unseren üblichen A&S Seminaren ein Spiegelseminar machen könnten.Oder? Fände ich auch sehr interessant.

Grüsse aus dem Süden,

Carmen

Carmen
30.06.2004, 23:47
Nächstes Jahr meinte ich.

Meike Lalowski
01.07.2004, 11:31
Gerne!

------------------
Meike Lalowski

Sandra
05.07.2004, 22:30
Liebe Meike, liebe Carmen,

gerne hätte ich auch diesen neuen Termin wahrgenommen, denn seit geraumer zeit überschlagen sich bei mir die Dinge...

Doch ich komm hier nicht weg und der Weg ist gar so weit :-(

Wo im Süden lebst du, Carmen?
Vielleicht können wir zusammen was organisieren?!

Liebe Grüße
Sandra

Carmen
11.07.2004, 03:08
Hallo Sandra,

ich lebe im Großraum Stuttgart,eigentlich Kreis Esslingen.Meike wird im September bei uns sein.Es ist aber kein Spiegel- , sondern ein Aura Soma Seminar Robin Hood-Maid Marian.Ein wirklich super Seminar!!! Ich habe schonmal daran teilgenommen und freue mich schon auf dieses im September.Falls Dich das auch interessiert einfach melden.Noch gibt es freie Plätze.
Zu Spiegelarbeit in unserer Gegend kann ich nur meine Freundin Marena nennen.Sie gibt zwar (noch) keine Seminare, aber Einzelworks.


Liebe Grüsse,
Carmen

Sandra
11.07.2004, 14:55
Hallo Carmen!

Da wär ich wohl gern dabei! Und vielleicht bring ich meine Freundin mit... muß sie mal fragen.
Karlsruhe ist ja quasi ein Katzensprung entfernt...
Wann ist der genaue Termin?

Liebe Grüße
Sandra

Carmen
14.07.2004, 19:06
Hallo Sandra, das ist ja klasse !! Der genaue Termin ist 17.09.04 - 19.09.04.Das Seminar findet in der Wohnung meiner Freundin Marena statt.Bei weiteren Fragen einfach an mich mailen :
CarmenKroener-Petermann@t-online.de

Liebe Grüsse,
Carmen

Hallo Meike,
klasse,gell?
Grüssle aus Köngen,
Carmen

Meike Lalowski
14.07.2004, 20:16
Dschawohl!!!


hasubber - Marena aus Kiel (hört hört)

------------------
Meike Lalowski

Carmen
16.07.2004, 09:40
Hallo ihr 2 Süßen in Kiel,

Eure Beiträge sind ja subber !!!!
Du wirst uns schwäbischen Mädels doch wohl nicht auf die Schippe nehmen,oder Meike ??? ;)

Küsschen an Euch,
Carmen

Meike Lalowski
16.07.2004, 13:12
nie

------------------
Meike Lalowski

Viola
19.07.2004, 18:06
Liebe Meike, liebe Mitspiegel! Danke Euch allen! Ich gehe hüfteschwingend durch den Montag... Umarmung . Viola.