PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aura Soma: Untere Schicht steigt nach oben


Engelchen
07.06.2006, 13:52
Hallo liebe ForumsleserInnen,

mir aufgefallen, dass sich bei allen Aura Soma Flaschen, die ich in letzer Zeit benutzt habe, ganz oben eine dritte Schicht gebildet hat.
Diese Schicht ist etwa 1,5 mm dick
und hat die Farbe der unteren Schicht.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das etwas mit Vergangenheit zu tun hat, aber Genaueres habe ich nicht gefunden.
Tatsächlich beschäftige ich mich gerade mit
meiner Vergangenheit.

Wie kann ich die obere Schicht interpretieren??
Dass mich meine Vergangenheit bedrückt und blockiert??
Oder ist etwa schon ein Prozess im Gange, der mich von meiner Vergangenheit befreit?


Oder ist es ganz normal, dass von der unteren Schicht etwas nach oben tritt??
Sehen Eure Flaschen genauso aus??

Freue mich auf Eure Antworten!
Viele herzliche Grüsse

Engelchen

Viola
11.06.2006, 13:39
Hallo, Engelchen! Bei beinahe allen meinen Flaschen ist meine "untere Schicht" nach oben gelangt... ha ha, wie passend, wenn ich an die Arbeit mit Meike denke. VIELLEICHT will/darf Altes -endlich- gesehen und bewusst verstanden werden? Ist ja möglich.

Und wo wir schon mal dabei sind: bei mehreren Flaschen hat sich ein weißer Film zwischen unten (innen) und oben (außen) gebildet. Wat schön, meine Flaschen arbeiten mit. Liebe Grüße von Viola.

Michael
11.06.2006, 20:48
Hallo Engelchen, hallo Viola ;)

Gut erkannt Viola, "Altes" und Un(ter)bewußtes - wofür die untere Schicht u.a. in den Equilibrium Flaschen steht - kommt nach Oben ins Bewußtsein und kann/will bearbeitet werden !!!

Ein Phänomen, was früher eher selten, mittlerweile vorallem bei Nutzern die sich auf Ihrem spiralförmigen Entwicklungsweg schon ein wenig "weiterbewegt" immer öfter und schneller auftritt.

Also nur ein Grund zur Freude, ihr kommt schneller an Eure tief in Euch liegenden Geschenke und könnt sie ins Bewußtsein und Sein integrieren.

Viola, die weiße oder milchige Schicht deutet einfach auf stattfindende Prozesse am Übergang von Bewußten zu Unbewußten, von Altem zu Neuem oder wie immer sich die beiden Ebenen grad zeigen, hin.
Auch das hast Du ganz richtig wahrgenommen, die Fläschchen "arbeiten mit"

Viel Freude weiterhin mit den Geschenken von Aura-Soma
Liebe Grüße, Michael

------------------

Sylvia
19.03.2007, 17:09
Hallo zusammen,

meine Flaschen verändern sich gerade auch alle (sowohl diejenigen, mit welchen ich bereits gearbeitet habe und auch die, mit welchen ich derzeit arbeite) und zwar auf die gleiche Art und Weise.

Das Verhältnis der Flascheninhalte verändert sich. Der obere Farbanteil ist überall ca. 2/3'tel, der untere 1/3'tel und ich habe keine Erklärung dafür. Bei den jeweiligen Flaschen handelt es um ganz unterschiedliche Farbkominationen, trotzdem überall der gleiche Prozess.

Wäre schön, wenn ihr mir Eure Gedanken hierzu mitteilt.

Liebe Grüße, Sylvia

Meike Lalowski
23.03.2007, 16:04
Liebe Sylvia, da ist wohl tüchtig Bewegung im Inneren und wenn tüchtig Bewegung im Inneren ist, brauchen wir beide Füße auffer Erde!

Grüezi!


Ps.nach unserem Telefonat - Du: Die Musik spielt im Inneren, während das Aussen als ruhiger verdoppelnder Spiegel steht. Mein Zusatz: Und zwar themenunabhängig, weil es sich ja in allen Flaschen abspielt. Du sagst: Einverstanden sein - ich ergänze: fühlen - nach innen nehmen, wenn das Aussen sich nicht rührt, obwohl innen soviel sich rührt. Welch Bild!
------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 23 March 2007).]