PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aura-Soma


Silivia
21.05.2004, 18:07
Ich habe am Wochenende überraschend vor Aura-Soma Flaschen gestanden und eine Farbe ziemlich am Ende der Reihe hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es war ein dunkles grün oder oliv und unten sah es sehr dunkel aus. Erst wollte ich dort fragen, aber dann dachte ich an dieses Forum, dass hier ja auch viele Aura-Soma Fragen auftauchen.
Diese Flasche hat mich fasziniert. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Flasche? Vielleicht schreibst du ein paar Worte Meike? Dankeschön!

Meike Lalowski
25.05.2004, 10:24
Liebe Silivia!


Diese Flasche kommt daher wie eine dunkle Maid Marian (http://www.meike-lalowski.de/infotexte/i_aura_soma_robin_hood.html), aus dem Grün wird Oliv und aus dem Rot das dunkle Magenta.

Das dunkle Magenta hat wie alle Farben viele Bedeutungen, zwei seien hier herausgehoben: die Bereitschaft zu tiefer Schattenarbeit und die Verwurzelung in der weiblichen Ahnenreihe und der Kraft von Mutter Erde.

Mit dem Oliv im Außen, das einerseits die weibliche Handlungsmacht symbolisiert, wird aber auch das Ende der Tarnungsnotwendigkeiten eingeläutet. Nicht umsonst tragen die SoldatInnen Oliv, setzen sich Blumen auf den Kopf und warten im Hinterhalt ihrer Harmlosigkeit mit der MG unter dem Arm auf den Feind. Körperliche oder waffentechnische Unterlegenheit bildet PartisanInnen aus. Doch wie wir wissen: im Krieg gibt es nur Verlierer - auch und insbesondere im Unter-Grund-Krieg.

Für uns Frauen (und die Männer im Spiegel) heißt das, dass wir das Ende des sich Versteckens aus Angst vor dem Feind einläuten können. Wir bringen uns neu in die Welt aus einer Sicherheit des Verwurzeltseins heraus. Als ExpertInnen unseres Seelenlebens können wir nicht nur unsere dunklen Geschichten erlösen, sondern auch unsere verborgenen Schätze entdecken.

Wir stellen uns dem schwierigsten Kampf unseres Lebens, nämlich den inneren Krieg aufzulösen, um das Geheimnis des Lebens im weiblichen Urwissen wiederzuentdecken.

Maid Marian gestaltet ihre Kür.

Schön, nicht wahr!


------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 25 May 2004).]

Silivia
26.05.2004, 15:23
Liebe Meike, mit Krieg und innerem Krieg habe ich es ja wohl, wenn ich jetzt so deine Worte auf mich wirken lasse. Ich -krieg- wohl nicht genug davon ;)
Das Ende des Versteckens - hört sich wahrlich gut an und dann Geschichten erlösen, durch die wir noch an Schätze in uns selbst gelangen. Da heißt es Augen und Ohren offen halten!
Dankeschön für deine Erläuterung und herzliche Grüße