PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenbilder von Wiwica Fürstner


Iris
31.03.2003, 11:33
Eine homepage möchte ich euch sehr ans Herz legen, und zwar die von Wiwica Fürstner:
www.jazclass.aust.com/wiwica (http://www.jazclass.aust.com/wiwica)

Sie ist Malerin und spirituelle Lehrerin.
Seht euch einfach ihre homepage an und entscheidet ob euch ihre Richtung zu malen liegt. Das Seelenbild, das sie mir gemalt hat, hat einen Ehrenplatz bekommen, und ich habe mich wirklich darin wiedererkannt.

Dir, liebe Meike, kann ich nur sagen: Deine homepage ist sehr gelungen, ich besuche sie immer wieder gerne. Mach weiter so.
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!
Iris

Meike Lalowski
03.04.2003, 17:26
Liebe Iris, danke für die Anerkennung. Hiermit gebe ich sie an alle weiter, die dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichern und durch ihr hineinlesen nutzen!

Leider komm ich nicht in die web-Seite der Wiwica hinein ... ? Vielleicht kannst Du den link noch einmal überprüfen? Fänd ich nämlich spannend.

Dir einen lieben nachbarschaftlichen Gruß zurück - Meike

Iris
04.04.2003, 08:42
Mein Fehler! Wivica schreibt sich nämlich mit
"V":
Also noch einmal:
www.jazclass.aust.com/wivica (http://www.jazclass.aust.com/wivica)