PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug in die innere Freiheit von Eileen Caddy


Carmen
02.07.2004, 20:56
Dieses Buch habe ich schon viele Jahre und lese es im Moment zum 3.Mal.Es berührt mich immer wieder sehr.Es ist die Autobiographie von Eileen Caddy, der Mitbegründerin der Findhorn Gemeinschaft in Nordschottland.
Die Befreiung durch ihr Vertrauen, ihre feste Überzeugung und ihren unerschütterlichen Glauben, dass Gott in unserem Inneren ist, wurde Eileens "Flug in die innere Freiheit", hinein in die offene Weite ihrer erfüllten Beziehung zu Gott.

Eine wirklich interessante und berührende Lebensgeschichte.

Von Eileen Caddy gibt es noch weitere sehr schöne Bücher, in denen sie die Weisungen , die sie von Gott(die Stimme in unserem Inneren)empfing, niedergeschrieben hat.z.B "Herzenstüren öfffnen","Spuren auf dem Weg zum Licht".