PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joanne Harris, Himmlische Verführung


Iris
15.09.2003, 12:24
Schokolade - eine himmlische Verführung. Daher ist es dem Pfarrer einer kleinen französischen Stadt ein Dorn im Auge als Vianne Rocher gerade zur Fastenzeit eine Chocolaterie am Kirchplatz eröffnet, der viele Bewohner nicht widerstehen können. Er setzt alles daran, die beiden Störenfriede, Vianne und ihre Tochter, aus dem Ort zu vertreiben...

Ein durchaus lesenswertes Buch!

Meike Lalowski
18.09.2003, 19:49
... und wunderbar verfilmt ... und diese Filmmusik ... wirklich eine Empfehlung wert!

Nachtrag: ... wobei meine Mitarbeiterin Lisa sagt, dass das Buch doch noch besser ist als der Film, nur am Schluß - aber hier wird ja nichts verraten ... selber lesen bleibt die Empfehlung ...

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 25 September 2003).]

Carmen
09.11.2003, 17:22
Hallo Iris,

habe auf Deine Empfehlung hin das Buch gekauft.Vielen Dank, war ein guter Tip !!!

Grüsse,
Carmen