PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priscilla Cogan, Die Stimmen der Steine


Iris
15.04.2003, 10:09
In die Praxis der weißen Psychologin Meggie O'Connor kommt eine ältere Sioux-Frau und kündigt an, in zwei Monaten sterben zu wollen. Zwei Kulturen treffen aufeinander.
Ein wundervolles Buch voller Humor und Traurigkeit, von dem man viel lernen kann.

Ein Dank an die Freundin, die mir dieses Buch geschenkt hat. Sie wußte schon warum!

Meike Lalowski
27.04.2003, 14:34
Liebe Iris, hab Dank für Deine vielen Buchempfehlungen (begrüße ich als Buchhändlerin aus vielen Gründen!).

Dieses hier liegt schon in meinem Stapel: noch zu lesen. Jetzt rückt es nach oben!

Lieben nachbarschaftlichen Gruß - Meike



------------------
Meike Lalowski

Iris
25.01.2007, 13:20
Jedem, der dieses Buch nicht wieder aus der Hand legen konnte, sei auch die Fortsetzunge empfohlen:
Der Pfad der Medizinfrau