PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mike Booth, Das Aura Soma Handbuch


Iris
25.01.2007, 14:28
In diesem Buch sind die Flaschen von 0-104 enthalten + Pomander und Quintessenzen. Ich nehme es immer wieder gern in die Hand, da die Flaschen so wunderbar fotografiert worden sind. Sie nehmen Raum in dem Buch ein und wirken so wunderbar.
Dazu gibt es kurze und übersichtliche Beschreibungen.
Kleiner Tip: Es lag bei Meike im Laden aus.

Iris
26.01.2007, 13:27
P.S. Habe vergessen zu erwähnen, daß ich für ausführliche Beschreibungen das Buch von Darsho M. Willing "Der Weg des Herzens" wärmstens empfehlen kann.

Ingrid
30.01.2007, 19:07
Wer die Flaschen gerne ansieht und vielleicht auch mal ein spezielles Foto mit den eigenen Flaschen o.ä. haben möchte, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, sich mal an Viola zu wenden. Mit ihren ausgesprochen sensiblen Händchen kann sie - außer wunderbar zu massieren - auch noch die "Juwelen" sehr wirkungsvoll in Szene setzen!

Gruß
Ingrid