PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingssätze aus anderen Quellen


Meike Lalowski
30.01.2003, 10:37
Und dann gibt es natürlich noch viele Lieblingssätze aus anderen Quellen!

Auch hier bitte ich um eine reine Sammlung, Erörtungen und Kommentare verlegt bitte in den Diskussionsbereich.

Viel Freude!



------------------
Meike Lalowski

Dagmar Kiel
30.01.2003, 20:26
Ich entwickle JETZT die Bereitschaft, mir selbst zu begegnen.

Meike Lalowski
31.01.2003, 09:55
Stirb und werde

Goethe

oder

Wenn ihr jetzt nicht nach Hause geht, könnt ihr morgen nicht wieder kommen.

Pippi Langstrumpf zu Thomas und Annika

Katharina
31.01.2003, 15:32
Lebe Dein Leben und tu, was Dir gut tut!

Ingetraud Stümpel
31.01.2003, 20:00
Was ist ist.

Helike
31.01.2003, 20:09
Sprich das,was du als wahr erkannt hast, gelassen und klar aus und höre anderen Menschen zu, auch den Langweiligen und Unwissenden, denn auch sie haben ihre Geschichte.

Desiderata

Carmen
03.02.2003, 13:06
Lieber Gott, hilf` mir mich daran zu erinnern, dass mir nichts passieren kann,was wir beide nicht gemeinsam lösen können.

Meike Lalowski
07.02.2003, 16:34
Sie:
Glaubst du, dass Liebe ein Leben lang dauert?

Er:
Ich glaube, dass Leben in Liebe dauern.

aus:
Der Seerosenteich
ARD-Zweiteiler Februar 2003

Ute
09.02.2003, 21:00
Alles zu meiner Zeit

Dagmar
10.02.2003, 12:11
Nichts und niemand kann mich verletzen außer meine Gedanken.

Richard-Georg
13.02.2003, 23:24
Er: Ich würde ja wollen, wenn ich könnte.

Sie: Ich würde können, wenn ich wollte.


Tiefsinnige Berufsplanung beim Mittagessen in der Forstbaumschule.

chrissi
16.02.2003, 14:41
Finde dich und genieße es dich zu freuen!

Ingrid
16.02.2003, 14:46
"Wie war noch mal der Mittelteil"?

Otto aus "Ein Fisch namens Wanda"

Yvonne
16.02.2003, 14:58
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Christin
16.02.2003, 15:31
Ich bin mir eine gute Mutter und liebe mich bedingungslos.

Marena
16.02.2003, 19:30
Freiheit heißt Verantwortlichkeit,
deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. G.B.Shaw

Ute
16.02.2003, 20:44
Jeder Mensch ist ein anderes " Ich "

Morgengruß meines Engels

Meike Lalowski
17.02.2003, 13:59
Die wichtigste Liebesgeschichte ist die mit dem lieben Gott.
Und die mit mir.
Das ist kein Widerspruch, denn es sind nicht zwei Geschichten..

Es ist EINE.

BK
18.02.2003, 10:30
Du suchst die große Liebe deines Lebens?

Schau in den Spiegel!


Byron Kaite

Iris
18.02.2003, 13:58
Wirf Dein Herz über die Stange, Dein Körper folgt ihm nach.

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muß, um zu wissen wie wenig man weiß.
Blaise Pascal

Meike Lalowski
27.02.2003, 09:39
...gesunder Menschenverstand ist notwendig für Menschen wie gesunder Katzenverstand für Katzen.

Pyar Troll

Iris
28.02.2003, 09:52
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Helike
28.02.2003, 11:50
Die Herausforderung ist nicht, irgendetwas zu werden, sondern zu sein.

Pyar Troll

Meike Lalowski
09.03.2003, 11:04
Lich unn Luff giep Saff unn Kraff Punk


Weisheit aus Schleswig Holstein, Herrn Schröder mit auf die Reise in den sonnigen Süden gegeben aber auch für alle immer gültig!

Dagmar Kiel
09.03.2003, 20:09
Was ich nicht in Besitz nehme, besitzt mich!

Iris
12.03.2003, 12:07
Alles hat seine Zeit!

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden und sterben, pflanzen und ausrotten, das gepflanzt ist, würgen und heilen, brechen und bauen, weinen und lachen, klagen und tanzen, Steine zerstreuen und Steine sammeln, herzen und ferne sein von Herzen, suchen und verlieren, behalten und wegwerfen, zerreißen und zunähen, schweigen und reden, lieben und hassen, Streit und Friede hat seine Zeit.

Der Prediger Salomo 3,1-8

Jutta
12.03.2003, 19:37
Die Liebe ist die göttliche Form des Unendlichen.

Maurice Maeterlink

Roger
18.03.2003, 20:40
Wer im Glashaus sitzt, sollte keine unkontrollierten Bewegungen mit einem schweren Gegenstand in den Händen machen!

Michaela
20.03.2003, 00:53
Der Engel sagte:
"Du kannst alles haben, was du dir wünscht"
Da sagte der Mensch:
"Ich will ein Haus, eine glückliche Familie, schöne, begabte Kinder."
Da erwiderte der Engel:
"Du verstehst mich falsch, wir verschenken keine Früchte, nur die Samen."

Ja, und das Acker bestellen und Aussäen und Hegen und Pflegen und das Ernten erst lohnt sich wirklich.

Heike
27.03.2003, 10:36
Hoffnung ist der Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

Mona
30.03.2003, 16:11
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte.

Gandhi
02.04.2003, 10:14
Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg.


Mahatma Gandhi

Claudia
02.04.2003, 13:09
Mutter Erde trägt Dich und Vater Himmel schützt Dich.

Carmen
11.04.2003, 12:40
Wenn Du das willst, was Du noch nie gehabt hast,dann tu, was Du noch nie getan hast, an Orten, an denen Du noch nie gewesen bist, als der, der Du noch nie warst.

Iris
15.04.2003, 11:13
Du kannst kein Buch öffnen, ohne daraus zu lernen.

(Chin. Sprichwort)

Viola
17.04.2003, 10:17
Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen.

John Lennon

KL
27.04.2003, 15:37
Es geht im Leben nicht darum, nöglichst viel zu gewinnen, sondern sich zu verlieren.

Karl Lagerfeld

Rüdiger
06.05.2003, 13:51
Hast du einen Feind, bekämpfe ihn nicht. Setze dich an einen Fluß und warte, seine Leiche wird an dir vorüber schwimmen.

Nach einem chinesischen Sprichwort

Iris
28.05.2003, 11:41
Es geschieht nichts, ohne daß ein Traum vorausgeht.

Iris
13.06.2003, 13:49
Wer hohe Türme bauen will,
muß lange beim Fundament verweilen.

Anton Bruckner

Carmen
18.06.2003, 16:45
Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.

mf
07.07.2003, 10:19
Ich möchte nicht das Ich sein, das meine Geschichten erlebt.

aus: "Mein Name sei Gantenbein"
Max Frisch

Michael
07.07.2003, 11:51
"Ihm ist,
als sei er heimgekommen
und schaue auf den Grund....
Wo es kein Recht mehr gibt und keine Rache
Wo Schicksal wirkt
und Demut heilt
und Ohnmacht Frieden stiftet - "

> Bert Hellinger: "Die Mitte
fühlt sich leicht an <

Michael
07.07.2003, 12:00
"Wenn der Gedrückte nirgends Recht kann finden,
wenn unerträglich wird die Last -
greift er getrosten Mutes in den Himmel
und holt herunter seine ew`gen Recht,
die droben hangen - unveräußerlich !"

Friedrich Schiller, "Wilhelm Tell" 2.Aufzg.,2.Szene"

[This message has been edited by Michael (edited 07 July 2003).]

[This message has been edited by Michael (edited 11 July 2003).]

Michael
10.07.2003, 16:02
"Nur die sich mißtrau`n
brauchen Normen zum SEIN
und verteilen als Schuld,
was sie sich nicht verzeih`n...
Doch wie immer sie Dich auch schuldig
schrei`n -
Nur DU hast das Recht,
Dein Richter zu sein"

> Konstantin Wecker <

Engelchen1986
08.08.2003, 15:51
Hallo Meike, hui das is alles ganz schön kompliziert hier, aber ich versuche trotzdem dir einen oder zwei meiner Lieblingsätze zu schicken.

Man kann die Zeit nich anhalten aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen. (Pearl S. Buch)

Nimm das Leben nicht zu ernst, du wirst es nicht überleben.

Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod.

Na jetzt sind es doch schon drei geworden, dass sollte wohl reichen.
Du kannst mich auch gern mal auf meiner HP www.engelchen1986.de (http://www.engelchen1986.de) besuchen.
Und falls du dich wunderst wer ich bin...
ich bins Margot Rauch (Hildegards Tochter).
Guten Umzug
grüße
Margot

as
08.10.2003, 10:10
Es stimmt nicht, dass mehr Geld glücklicher macht. Ich habe jetzt 50 Mill. Dollar und bin sehr glücklich. Als ich nur 48 Mill. Dollar hatte, was ich genauso glücklich.

Arnold Schwarzenegger

Meike Lalowski
13.01.2004, 11:42
Ein und dasselbe ist Lebendiges und Totes
und Wachendes und Schlafendes
und Junges und Altes,
denn dies schlägt um und ist jenes
und jenes wiederum schlägt um und ist dies.

Heraklit, 88. Fragment

Motto des Romanes "Franklin Flyer" von Nicholas Christopher

------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 19 January 2004).]

Rüdiger Strauss
14.01.2004, 14:26
Blindsein trennt uns von den Dingen.
Taubsein trennt uns von den Menschen.

Helen Keller
zitiert als Abspann im Tatort

Regina Bergner
17.01.2004, 15:55
Wenn du erwachsene Antworten willst, mußt du eine erwachsene Frage stellen.

Von Meike gehört auf einem Spiegelseminar

Popeye
19.01.2004, 20:08
I yam what I yam and that's what I yam.

Am 17.Januar hat Popeye seinen 75. Geburtstag feiern können - congratulations!

IB
09.02.2004, 10:55
Nichts Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.

Ingeborg Bachmann

Viola
10.02.2004, 14:53
Du brauchst deine Verantwortung nicht zu nehmen. Du hast sie schon.

Meike in einer work mit mir

ib
25.02.2004, 15:12
Deine Einsamkeit werde ich nie teilen, weil da die meine ist, von länger her, noch lange hin. Ich bin nicht gemacht, um Eure Sorgen zu teilen. Diese Sorgen nicht! Wie könnte ich sie je anerkennen, ohne mein Gesetz zu verraten? Wie könnte ich je an die Wichtigkeit eurer Verstrickungen glauben?

Ingeborg Bachmann

Gudrun
27.02.2004, 10:36
Folge nicht den Spuren der Meister. Suche was sie gesucht haben.

ZEN

Ingetraud Stümpel
28.03.2004, 13:56
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ingetraud Stümpel
28.03.2004, 18:11
Tue, wovor du dich fürchtest, und das Ende der Angst ist dir gewiss.
Sokrates

osho
11.04.2004, 15:01
Zwei reife Menschen, die sich lieben, helfen sich gegenseitig, noch freier zu werden.

Iris
26.04.2004, 12:15
Gedanken sind wie Gäste: Wir sind nicht verantwortlich für ihr erstes Kommen, aber sie werden uns nur dann von neuem und oft besuchen, wenn wir sie entsprechend empfangen haben.

Was Du heute denkst, wirst Du morgen tun.

Tolstoi

Iris
04.05.2004, 13:11
Freundschaft kritisiert nicht in der Stunde des Leidens, sagt nicht nüchtern verständig: Wenn Du es so oder so gemacht hättest...
Wenn man immer im Voraus wüßte, wie man handeln müßte, dann gäb es ja keinen Irrtum.
Die Freundschaft rät und warnt vorher: nachher liebt sie; das nur ist die echte, die falsche macht es umgekehrt.

Malvilda v. Meysenbug

Die meisten Ehekriege kommen nicht davon, daß man die Wahrheit sagt, sondern daß man sie, unbekümmert um jede Zeit sogleich sagt.

Jean Paul

Groß handeln,
wenn der andere kleinlich handelt,
anständig bleiben,
wenn der andere unanständig ist,
ruhig bleiben,
wenn der andere aufgeregt gestikuliert,
das allein zeigt Charakter.
Gentleman sein unter Gentlemen,
das ist kein Kunststück.

Booker Washington

Sprich nie etwas Böses von einem Menschen,
wenn Du es nicht gewiß weißt.
Und wenn Du es gewiß weißt,
so frage Dich:
Warum erzähle ich es?

Lavater

Laß nicht zu, daß Du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit Dir
glücklicher ist.

Mutter Teresa

Gewaltlosigkeit bedeutet Dialog. Man spricht miteinander, um sich verständlich zu machen.
Dialog bedeutet Kompromißbereitschaft in einem Geist der Versöhnung, d. h. man hört dem anderen zu und respektiert seine Ansichten und Rechte. Es gibt keinen hunderprozentgen Gewinner und keinen hunderprozentigen Verlierer. Es ist eine äußerst praktische Herangehensweise, ja, man kann sogar sagen, die einzig wirklich nützliche.

Dalai Lama

Das menschliche Leben ist ein fortwährender Trug, gegenseitig täuscht man sich, gegenseitig schmeichelt man sich. Niemand redet so, wenn wir zugegen sind, wie er in unserer Abwesenheit redet. Auf dieser gegenseitigen Täuschung ist die Einigkeit der Menschen begründet, und wenige Freundschaften würden beständig sein, wenn jedweder wüßte, was sein Freund sagt, wenn er nicht anwesend ist, obgleich er dann aufrichtig und leidenschaftslos spricht.

Blaise Pascal


Wie oft überfallen euch Gedanken wie ein
Wespen- oder Mückenschwarm und ihr werdet sie nicht wieder los. Warum? Weil ihr die Bedingungen geschaffen habt, um sie anzuziehen: Ihr habe in eurem Inneren Unreinheiten herumliegen lassen, und das zieht die Kreaturen an, die diesen Unrat lieben. Reinigt euch, und ihr werdet sehen, welche Gedanken dann kommen.

mraam Mikhael Aivanhov

Carmen
31.05.2004, 14:14
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Carmen
31.05.2004, 14:18
Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe.
Tschu-Li

Carmen
11.07.2004, 03:14
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Iris
13.08.2004, 12:39
Friends are angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering how to fly.

Viola
22.08.2004, 19:04
"Die Würde eines anderen Menschen beginnt in den Herzen derer, die ihn betrachten."

Wei Wu Wei
06.10.2004, 20:05
Was ist zu tun?
Pack deine Koffer,
Geh ohne sie zum Bahnhof.
Steig in den Zug
Und lass dein Ich zurück.

Dies genau:
Die einzige Übung – ein einziges Mal.

Viola
19.10.2004, 13:30
Auf der Suche nach der Wahrheit schaue nicht weiter als bis in dein Herz.
mal wieder: John lennon

Iris
05.11.2004, 10:12
Wenn ein Mensch seine Geduld verloren hat, sollte er Schweigen üben und erst dann wieder sprechen, wenn er sich beruhigt hat.
Mahatma Gandhi

Auch Heilige, die keine äußere Arbeit verrichten, geben durch ihre Gedanken der Welt mehr Segen, als es die strengste soziale Arbeit unerleuchteter Menschen vermöchte.
Yogananda

Iris
19.11.2004, 09:18
Es ist nicht möglich, Gewalt zu beseitigen, indem man selber Gewalt anwendet. Im Gegenteil, man vermehrt nur die Zahl der Gewalttätigen.
Vinoba Bhave


Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
Marie von Ebner-Eschenbach

AM
25.11.2004, 23:21
Angelika Merkel

Zitat eins von AM:
Man kommt nur nach oben, wenn man die Spielregeln nicht einhält.

Zitat zwei von AM:
Man soll Angst vor mir haben.

Zitat drei über AM:
Kleines unbedarftes Mädchen mit dem Ost-Schick (vorher)

Zitat vier über AM:
Machtbewußt, scharfer Verstand, misstrauisch und männlich (nachher)

Viola
13.12.2004, 21:57
"Für Männer bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen."

(Evelyn Künneke)

Marena
31.01.2005, 23:39
Wir fuhren heute auf die Alb zum Skifahren.

Fragte mich Noah; Mama, warum ist Geld so wichtig??

Und er gab sich gleich selbst die Antwort.

Es ist doch nur Metall und Papier.

Süß oder?

Sier
24.03.2005, 09:55
ICH MÖCHTE NICHT VERGEBENS LIEBEN SONDERN MIR MEIN LIEBEN VERGEBEN.

mk
15.04.2005, 14:07
Mein schönstes Gedicht?

Ich schrieb es nicht.
Aus tiefsten Tiefen stieg es.
Ich schwieg es!

Mascha Káleko

schiller
02.05.2005, 00:41
"Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit"

Viola
04.05.2005, 08:16
In der Liebe kann man nicht verlieren

außer sich selbst

und das ist immer ein Gewinn

(Meike in "üben-spielen-testen")

Meike Lalowski
21.07.2005, 12:37
Revolverheldin: ich hab Ihnen das Leben gerettet.

Revolverheld: Nein, Sie haben mein Leben nicht gerettet. Sie haben es verlängert.

Western auf Kabel mit Dauerduellshowdown

sm
11.08.2005, 13:41
Es stimmt nicht, dass das Schicksl heimlich in unser Leben tritt. Nein, das Schicksal will durch die Tür hinein, die wir ihm öffnen.

Sandor Marai

fn
23.08.2005, 10:45
Oh diese Menschen von ehedem haben verstanden zu träumen, und hatten nicht erst nöthig, einzuschlafen.

Freidrich Nietzsche

rumi
06.10.2005, 10:25
jenseits unserer vorstellungen von richtigem und falschen handeln ist eine zone. dort werde ich dich treffen.

Rumi

Corinna
13.10.2005, 15:07
You must be the change you want to see in this world.
- Ghandi -

Do what you can with what you have where you are.
- Teddy Roosevelt-

n.n.
13.10.2005, 19:21
Und ,bitte, wie würdest du das deutsch übersetzen?

Corinna
14.10.2005, 13:31
Ungefähr so:

Du selbst musst die (Ver-)änderung sein, die du sehen willst in dieser Welt.

und:

Tue was du kannst, mit dem, was du hast, dort wo du (jetzt) bist.

:)

JMC
30.10.2005, 09:44
Über dir der Himmel

Wenn du nicht darüber staunen kannst,
wie naiv du gestern noch warst,
trittst du auf der Stelle.

Wenn dir vor dem nächsten Schritt nicht graut,
hast du die Augen geschlossen.

Wenn du auf der Stelle trittst
und dabei die Augen geschlossen hast,
träumst du nur, du seist wach.

Ein Käfigvogel am Himmel, grenzenlos.

Jed McKenna

ik
01.11.2005, 00:45
Ich habe Sterne sehr gern, aber ich merke sie fast nie. Wenn man blind wird, weiss man ja wohl erst, dass man furchtbar viel vergessen hat zu sehen.

aus: "DAs kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun

Viola
18.11.2005, 19:38
WISSEN IST OHN-MACHT.
(nächtlicher Gedanke)

Viola
21.12.2005, 02:03
Das Leben hat eine so schöne Melodie -
schade, dass man manchmal den Text
nicht kann


Georgette Dee

Viola
09.01.2006, 12:09
"Ich kann den Geist der Musik nicht anders fassen als in der Liebe."

Richard Wagner

Erich Fried
06.03.2006, 13:55
WAS ES IST

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung

Es ist was es ist
sagt die Liebe.

IS
29.03.2006, 22:54
Noch schlimmer als die Vogelgrippe ist die Fußballweltmeisterschaft ...

Hausmutter Ingetraud

Someone
21.04.2006, 20:01
"Ich habe nichts gegen Eskimos, Kroaten oder Moslems."

- Ratko Mladic

kain
01.06.2006, 00:39
wir sind nicht verantwortlich für unsere eltern, aber wir müssen lernen, mit ihnen zu leben.

kommissar kain aus leipzig

LdV
09.12.2006, 12:32
Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.

Leonardo da vinci

am
25.01.2007, 18:39
Wer nicht Himmel und ERde zugleich berührt, wird nie die Ordnung des Universums ergründen.

Anna Mitgusch

Kirsten
23.03.2007, 16:40
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.

Kirsten
14.05.2007, 15:39
Such den Ort deiner Träume da wo du bist!

claudia *
16.05.2007, 18:18
Wenn du Gott lachen hören willst erzähl ihm deine Pläne.

Anders
21.05.2007, 23:42
Ist es nicht seltsam, dass man meist erleichtert ist nachdem man sich beschwert hat?

- Gedanken zu meiner Wirklichkeit in Bezug auf The Work, Innen=Außen und "das Böse benennen", also (m)ein Kind finden -

[This message has been edited by Anders (edited 21 May 2007).]

Anders
02.06.2007, 20:19
Freiheit - Virginia Satir

die Freiheit zu sehen und zu hören,
was gerade ist anstelle von was
sein sollte oder war oder sein wird

die Freiheit zu sagen,
was ich fühle und denke anstelle
von was man fühlen und denken
sollte.

die Freiheit, zu fühlen,
was ich gerade fühle anstelle davon
was man in dieser oder jener Situation
fühlen sollte

die Freiheit zu fragen,
was ich fragen möchte anstelle eines
Bettelns um die Erlaubnis zum Fragen

die Freiheit, Risiken einzugehen
in eigener Verantwortung anstelle
eines ständigen Bemühens um den
sicheren Weg

die Freiheit
alle oben genannten Freiheiten
zurückzuweisen.

Meike Lalowski
30.07.2007, 13:31
Unerhörte Kinder werden unerhört.

aus Karins Zitatenschatz

Maggie
19.11.2007, 17:07
Ich traf vorhin Hans, einen 'Landstreicher'(der sich selbst so nannte), der von sich sagte: "Ich laufe nicht durch Europa, ich f e i e r e Europa!"

Besucherin
07.01.2008, 22:53
Man kann sein Leben nicht verlängern und nicht verbreitern, man kann es nur vertiefen.

Anders
29.01.2008, 16:08
SIEHST DU, KIND,
ICH LIEBE DICH

Siehst du, Kind, ich liebe dich,
da ist nichts zu machen;
wollen halt ein Weilchen noch
beide drüber lachen.
Aber einmal, unverhofft,
kommen ernste Sachen ,-
siehst du, Kind, ich liebe dich
da ist nichts zu machen!

Thomas Mann

Viola
01.03.2009, 19:52
Gott ist Liebe.

Innen ist Außen.

Ursache ist Wirkung.

Viola
03.11.2010, 13:44
"Angst vor dem Sterben ist der letzte Vorhang vor der Angst vor der Liebe."

Byron Katie

Willi U.
14.01.2011, 11:23
Es gibt keine Taktik aus der TickTack....
- Karl Renz -