PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seminartermine 2006


Meike Lalowski
16.12.2005, 19:17
So, nun stehen auch die ersten Seminartermine für 2006. Wenn Ihr

hier (http://www.meike-lalowski.de/seminare/index.html)

klickt, findet Ihr Termine, Anmeldeformulare und die Geschäftsbedingungen. Bis auf

Dänemark (http://www.meike-lalowski.de/ubb/Forum1/HTML/000172.html)

bleibt der Seminarort Eckernförde bei Hausmutter Ingetraud (http://www.meike-lalowski.de/ubb/Forum1/HTML/000138.html). Und bitte denkt dran, Euch rechtzeitig anzumelden, denn ich arbeite nach wie vor am liebsten mit maximal sechs TeilnehmerInnen. Bei mehr Anmeldungen gibt es dann eine Warteliste.

Also: auf in ein neues Jahr mit neuen Erfahrungen, ich freu mich auf Euch und uns!

------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 16 December 2005).]