PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Montag feiern wir Maya-Sylvester


Meike Lalowski
22.07.2005, 11:39
Einladung an alle!

Kurzfristig aber von Herzen:

Montag, 20.00, Knorrstr. 28

Der "grüne Tag" als Tag der Mayas als Tag zwischen den Jahren ist immer eine gute Gelegenheit, das alte Jahr zu verabschieden. Und wahrlich auf allen Ebenen: es verabschiedet sich stürmisch, das Sturmjahr ...

Mit der Energie der Nacht (also aus und in unseren tiefen Tiefen) können wir am MOntag Raum schaffen für das Neue:

ein Samenjahr

Mitzubringen: ein bißchen was zu schnabulieren, wir feiern gleichzeitig auch Ediths Geburtstag und mit open end ist zu rechnen!



------------------
Meike Lalowski

Carmen
29.07.2005, 19:04
Liebe meike,

kannst du uns hier noch etwas über das Samenjahr schreiben?

Liebe Grüsse,

Carmen

Meike Lalowski
02.08.2005, 12:20
Liebe Carmen, das Sturmjahr endete turbulent und das Samenjahr begann intensiv - irgendwie wird Zeit immer kürzer und Texte brauchen ihre Zeit - Danke für den Wunsch, er wird mir Ansporn sein.

Also: Schön, mal wieder von Dir gelesen zu haben, freu ich mich sehr, und eine ausführliche Darstellung über das neue Jahr wird die nächsten Tage folgen!

------------------
Meike Lalowski

Viola
05.08.2005, 14:26
Ihr Lieben!
Mit vielen Fragen, Antworten, Lachen und Staunen sind wir am 25.Juli ins neue Maya-Jahr hineingekommen. Außerdem hatte Edith Geburtstag!

Und- höret und staunet: Es wird ein Maya-Seminar geben! Wir sind inzwischen vier Menschen, die gerne mehr über diese Dinge wissen möchten. Es wird aus organisatorischen Gründen noch ein Weilchen dauern, bis wir uns treffen, aber trotzdem möchte ich euch fragen, ob noch jemand Lust hat und neugierig ist, sich uns anzuschließen...?!

Liebe Meike, Danke für diesen wunderbaren "grünen Tag" ! Es war so spannend! Einen lieben Gruß an alle von Viola.