PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstwertseminar 29.-31.10


Viola
01.11.2004, 10:11
Liebe Meike,vielen, vielen Dank für alles! Es war ja nicht das erste Seminar dieser Art für mich- aber (und darüber freue ich mich jedesmal) wieder habe ich neue Informationen,Aspekte, Zusammenhänge, Blickwinkel in mir verankern können. Innere Kinder wollen eben erzogen werden. Ich danke dir für Deine Klarheit voller Liebe.

Und: ein fettes Danke an euch "Mitsucherinnen"! Ich freu mich, wenn wir uns in einem anderen Seminar wiedersehen.

Frauke, es ist schön, dass ich dich kennen gelernt habe- und wir sehen uns ja in der Seminarwoche um Ostern! Freu mich.

Es macht mir einen warmen Bauch, wie durch Seminare unter anderem auch das "ORange"- die Kreativität- in uns aktiviert wird! Brigitte und Lisa, lasst eure Idee des Bilderbuches Wirklichkeit werden- die Realität ist dann wieder um ein wunderbares Licht reicher! (...und vergesst die Widmung nicht...)Ein schöner Beweis dafür, dass wir uns die Realität schaffen: Gedanken, denen Taten folgen.

!!!Ingetraud!!! Danke für deine liebe Gastfreundschaft!!! Es ist immer wieder ein bisschen "Nach Hause kommen" für mich, wenn ich bei Dir bin. Hiermit reserviere ich für die Jahresgruppe im November das Bett rechts im ersten Zimmer rechts neben der Küche!!!

Liebe Grüße von Viola.