|  | 
| 
 Und dann gibt es natürlich noch viele Lieblingssätze aus anderen Quellen! Auch hier bitte ich um eine reine Sammlung, Erörtungen und Kommentare verlegt bitte in den Diskussionsbereich. Viel Freude! ------------------ Meike Lalowski | 
| 
 Ich entwickle JETZT die Bereitschaft, mir selbst zu begegnen. | 
| 
 Stirb und werde Goethe oder Wenn ihr jetzt nicht nach Hause geht, könnt ihr morgen nicht wieder kommen. Pippi Langstrumpf zu Thomas und Annika | 
| 
 Lebe Dein Leben und tu, was Dir gut tut! | 
| 
 Was ist ist. | 
| 
 Sprich das,was du als wahr erkannt hast, gelassen und klar aus und höre anderen Menschen zu, auch den Langweiligen und Unwissenden, denn auch sie haben ihre Geschichte. Desiderata | 
| 
 Lieber Gott, hilf` mir mich daran zu erinnern, dass mir nichts passieren kann,was wir beide nicht gemeinsam lösen können. | 
| 
 Sie: Glaubst du, dass Liebe ein Leben lang dauert? Er: Ich glaube, dass Leben in Liebe dauern. aus: Der Seerosenteich ARD-Zweiteiler Februar 2003 | 
| 
 Alles zu meiner Zeit | 
| 
 Nichts und niemand kann mich verletzen außer meine Gedanken. | 
| 
 Er: Ich würde ja wollen, wenn ich könnte. Sie: Ich würde können, wenn ich wollte. Tiefsinnige Berufsplanung beim Mittagessen in der Forstbaumschule. | 
| 
 Finde dich und genieße es dich zu freuen! | 
| 
 "Wie war noch mal der Mittelteil"? Otto aus "Ein Fisch namens Wanda" | 
| 
 Jeder Tag ist ein neuer Anfang. | 
| 
 Ich bin mir eine gute Mutter und liebe mich bedingungslos. | 
| 
 Freiheit heißt Verantwortlichkeit, deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. G.B.Shaw | 
| 
 Jeder Mensch ist ein anderes " Ich " Morgengruß meines Engels | 
| 
 Die wichtigste Liebesgeschichte ist die mit dem lieben Gott. Und die mit mir. Das ist kein Widerspruch, denn es sind nicht zwei Geschichten.. Es ist EINE. | 
| 
 Du suchst die große Liebe deines Lebens? Schau in den Spiegel! Byron Kaite | 
| 
 Wirf Dein Herz über die Stange, Dein Körper folgt ihm nach. Nur wenige wissen, wieviel man wissen muß, um zu wissen wie wenig man weiß. Blaise Pascal | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |