Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 22:21   #2
Claudia aus Berlin
Gast

Unglücklich

Mir ist so beim überlegen so aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen, seit einem Alptraum immer nur die Kleine war.

Der Traum: Ich rannte eine kleine Straße entlang und alle Leute rannten in die andere Richtung. Eine Explosion. Ganz weit hinter mir. Ich suchte mir einen Unterschlupf und fand eine Tür eines alten Hauses. Drinnen war es duster und ich hatte Angst. In dem Flur ging eine geschwungene Treppe nach oben, aber es gab kein Licht und kein Versteck. Da war noch eine Tür, ich gin hindurch und kam in ein anderes Zimmer, auch es war dunkel, aber da war jemand. Ich schloss die Tür und sagte zu ihm, da draußen rennen nur Tote herum. Er schüttelte nur den Kopf und wollte mir nicht glauben. Dann rummperlte es an der Tür. Sie kamen herein. Tote mit füchterlichen Wunden und Verbrennungen. Sie gabschten mich an und ich schrie... Es war so ecklig.

Seit dem schlaf ich nur noch mit Licht ein, oder wenn mein Freund da ist, mit offener Gardine. Hinter jeder Tür wird im Dunkeln ein Toter oder ein Monster vermutet. Ich hab Angst wie ein kleines Kind, was sich im Dunkeln fürchtet und meine Große bekommt das Kind nicht beruhigt. Oder sie ist gar nicht da.