Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 00:04   #6
Meike Lalowski
Moderatorin

Renommee-Modifikator: 23
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe Carmen, Claudia spricht genau das an, was nach meinem Empfinden auch das größte Geschenk von Aura Soma ist: die readings.
In der Tat suchst du vier Flaschen nach Schönheit aus, und dann beginnst du mit Hilfe der Aura Soma Beraterin (um ein Bild anzubieten)ein Gespräch mit diesen vier Flaschen. Dabei ist die Beraterin die Übersetzerin der Farbensprache, die vorrangig sowohl der Chakrenlehre als auch der westlichen Farbpsychologie folgt. Auch spielen Intuition und direkte Reaktionen eine große Rolle.

Die Farbensprache läßt viele und auch sehr tiefe Rückschlüsse auf die Energielage in allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu. Zusätzlich haben die Positionen der vier Flaschen und ihr Zusammenwirken auch eine Bedeutung,d.h., eine guté Ausbildung sollte Dich auch darin schulen, strukturell zu denken.

Die Aura Soma Kurse sollten Dich wirklich genau darauf vorbereiten, diese Flaschen lesen zu können und dann in der Beratung den Klienten zu helfen, ihr eigenes Gespräch zu führen. Wir mischen uns nicht ein. Aura Soma ist Selbsterkenntnis und Hilfe zur Selbsthilfe.

Natürlich kann man auch intuitiv mit den Flaschen arbeiten, wie Claudia es beschreibt. Es hat immer eine Wirkung. Nur läßt sich durch ein Reading sehr viel im Bewußtsein bewegen. Und dort ist der Ort aller Veränderung und Heilung.

Liebe Claudia, solltest Du im März kommen, freu ich mich sehr!

Alles Liebe Euch beiden - Meike

------------------

------------------
Meike Lalowski

Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten