Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 01:18   #16
Marena
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Marena
Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit großem Interesse alle Eure Beiträge gelesen(ich hatte 10 Tage keinen PC), und ich freue mich über den regen Austausch hier im Forum.

Wir sind einfach nicht alleine. Gemeinsam bewirken wir wi´rklich sehr viel(auch gemeinsames Beten).
Ich finde auch, daß der Frieden in uns, das einzig Wahre ist- der zum (Welt)-frieden führen kann.
Ich finde es auch sehr wichtig, das all die Leute um mich herum ,denen vor Angst die Knie schlottern oder die Angst ins Gesicht geschrieben steht, eine ruhige gelassene Marena gegenüber steht die einfach Mut machen kann- ob in klitzekleinen Gesten wie Umarmung oder nur durch einfache Worte.

Ich war damals am 11.Sept. 01 bei einer Meditation .Edeltraud ist für mich eine sehr weise Frau und Medium, und nach der Meditation wurde Edeltraud als Medium benutzt und sie channelte.
Sie arbeitet auch wie Meike mit dem Maya-Kalender und sie sagte das im Jahre 2012 das Paradies hier auf Erden sei- bei jedem Einzelnen. Seitdem habe ich mein Urvertrauen wieder, und da kann mich auch der Krieg im Irak nicht erschüttern.

Wenn ich meine eigene persönliche Wahrheit höre, habe ich richtig Strom in mir, daher kann ich mich(das ist nur meine Wahrnehmung und gilt wahrscheinlich auch nur für mich)auch gut auf mich und meine Intuition verlassen.
Ich möchte jeden Tag den Frieden neu leben,
vor allem mit MIR! meinen Kindern, meinem Nochehemann und mit meiner ganzen Umgebung.
Und damit habe ich also jeden Tag genug zu tun- wahrscheinlich eine Lebensaufgabe.

Alles Liebe Euch
wünsche ich von Herzen
Marena
Marena ist offline   Mit Zitat antworten