Thema: Aura-Soma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 12:29   #4
Meike Lalowski
Moderatorin

Renommee-Modifikator: 23
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Liebe Ronja,

nein, eine Umarmung gehört nicht zu einem reading dazu. Ich bin damit immer sehr vorsichtig, bin eine Anhängerin der kleinen Schritte. Einer zu wenig ist immer aufzuholen, einer zu viel selten zurückzunehmen.

Es ist eindeutig Deine Beraterin, die darüber etwas ausdrücken möchte. Interessant, dass Du dort einfach umarmt wirst, wo doch Nähe-Distanz-Probleme keine Randerscheinung Deines Lebens sind ...

Unsere Körper sind wundervolle Mitarbeiter. Wenn es sich in Deinem Fall nicht um eine Erstverschlimmerung handelt, sondern um eine handfeste Pollenallergie, geht’s halt tiefer in die Manifestation der Geschichte.

Meine Erfahrungen mit Allergien sind die der Wanderung. Kaum glaubte ich, dem Auslöser auf die Schliche gekommen zu sein, gestaltete sich ein neuer. Schließlich begriff ich, dass ich eine Kontakt-Allergie hatte: Ich wollte einfach mit einer Erfahrung von mir nicht in Kontakt kommen, die geduldig in der Verdrängung überlebte. Ein anderer Teil aber möchte endlich diese Erfahrung ansehen und damit auch annehmen können. Was macht mein Körper: er arbeitet mit. Er bastelt Allergien. Roundabout, mir immer einen Schritt voraus!

Sogenannte Krankheiten sind keine Krankheiten, sie sind Wegweiser.

Ich wünsche Dir einen guten Weg zu dir selbst! Es ist die aufregenste Reise, die wir unternehmen können!

Nachtrag: Danke für Deine anerkennenen Worte, mir bringt dieses Forum auch viel Freude - der Dank geht an alle, die mit ihren Beiträgen so viel Leben hineinbringen, genau auf die Art und Weise, wie Du es beschreibst!
------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 April 2003).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten