Thema: Aura-Soma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 09:45   #9
Carmen
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Carmen
Lächeln

Hallo Ronja,

ich arbeite seit Herbst 2002 , nach einem Seminar bei Meike,mit Aura Soma.'Im Moment bin ich an der Hälfte meiner 2.Flasche angelangt.Vor ein paar Wochen begann bei mir Heuschnupfen/-husten.Ich hatte zwar schon seit Jahren leichte Erscheinungen, aber so stark und mit diesem starken Reizhusten erst das 2.mal.Ich sehe das für mich so, dass es einfach zu der Entwicklung gehört in der ich im Moment (mit Hilfe von Aura Soma)bin.
Schön, dass Du so tolle Erfahrungen mit Aura Soma machst und auch , dass Du hier im Forum gelandet bist.Manchmal treten doch Fragen auf und da ist es gut, wenn man sich mit anderen Austauschen kann.Und die liebe Meike ist eine ganz tolle Aura Soma Beraterin, die ich nur empfehlen kann.Es war ein total tolles, intensives Seminar und bis zum heutigen Tag begleitet sie mich auf dem "Aura-Soma-Weg".Hier nochmals ein Dankeschön dafür,Meike !! Ich hatte eine heftige Zeit und viele Fragen, bei denen mir Meike hilfreich zur Seite stand und steht.
Diese Erfahrungen mit Aura Soma haben mich dazu inspiriert, selbst eine Ausbildung zur Beraterin zu machen.

Liebe Ronja, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viele hilfreiche Erfahrungen und die Bereitschaft sie auch anzunehmen.
Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten