Liebes Forum, besonders Carmen und SIlke,
vielen Dank für Eure Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich möchte etwas über neue Erfahrungen euch mitteilen. Ich freue mich, wenn Ihr Anteil daran nehmt, und bitte das Forum nur darum, meine Beiträge nicht zu psychologisieren. Dazu kennen wir uns einfach zu wenig.
Liebe Carmen,
deinen Beitrag zu Aura-Soma habe ich mit großem Interesse gelesen. Ich bin nun, was die Pollenallergie betrifft, der Spur etwas näher gekommen. Ähnlich wie bei dir war die Allergie vor der Aura-Soma da. Ich wusste das nur nicht.
Im Dezember fing das ganze gurzzeitig an, und glaubte gegen Hausstaub allergisch zu sein. Bin dem aber nicht weiter nach gegangen, da dies nur zeitweilig war, indem nur die Nasenschleimhäute betroffen waren und ich mich freute, dass dies wieder nachließ, so dass ich auch die Hausstauballergie ausschließen durfte.
Nun, ein paar Monate später war ich gezwungen, mich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen, und erfuhr an Hand mehrerer Pollenkalender, dass z.B. die Birke ja schon in den Monaten Dezember und Januar blüht. Zu dieser Zeit hatte ich mit Aura-Soma noch gar nicht begonnen. Die Hauptblüte ist erst März - Mai, so dass während dieser Monate die Allergie besonders zum Ausbruch kam.
Mittlerweile laufe ich mit einem geschwollen linken Auge herum, und gehe davon aus, dass das Bindegewebe entzündet ist.
Ich bin nun sehr erleichtert, dass nicht die Aura-Soma die Allergie hervorgerufen hat, oder es ist wie bei Dir, liebe Carmen, die Aura-Soma hat das ganze vielleicht etwas verschlimmert? Ich weiß es nicht. Ich mache mir darüber jetzt keine Gedanken mehr.
Seit gestern benutze ich nun meine dritte Flasche zum zweiten Mal.
Ich hatte mehrere Wochen nun Pause gemacht. Ich benutzte die Falsche, weil sich in der Nacht wieder eine Stimme bei mir gemeldet hat, mir Bilder (Träume) geschickt hat, und mich dadurch erneut zu diese Flasche geführt hat.
Vor einer Woche machte ich eine nicht sehr schöne Erfahrung, die ich aber mental nicht weiter verfolgt hatte. Wenige Tage später träumte ich einfach über dieses Thema und mein Thema lautet nun, keinen Platz in der Welt gefunden zu haben, vertrieben zu sein. Nirgends, wo ich mich richtig wohl fühlen kann, außer vielleicht bei mir zu Hause. Auch träumte ich von den Farben, so dass ich diese meiner dritten Flasche gut zuordnen konnte.
Ich war erstaunt, liebe Carmen, zu lesen, wie lange du schon an deiner zweiten Flasche arbeitest. Eigentlich habe ich gar nicht vor, so lange die Öle zu benutzen.
Mit den Quintessencen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Auch hier bekomme ich oft Botschaften, die genau zu dem Thema jener Flasche passt. Man kann mit diesen sehr gut arbeiten, wenn man mit den Ölen zeitweilig aussetzt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Nun, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, Ronja
|