Thema: Aura-Soma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 20:04   #12
Ronja
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Ronja
Beitrag

Hallo, liebe Carmen,

Zitat von Dir:

"wie kommst Du auf die Idee, dass ich Dich psychologieren würde ? Indem ich Dir meine Erfahrungen mitteile ?"

Das tut mir jetzt sehr leid, Carmen. da muss ein Missverständnis vorliegen. Verzeihe mir bitte!
Ich habe mich von dir doch gar nicht psychologisiert gefühlt. Du hast mir deine Erfahrungen mitgeteilt und genau dies kam auch bei mir so an.
Ich habe diesen Appell eher an das Forum insgesamt gerichtet, an die stillen LeserInnen und nicht an dich persönlich, für dich hatte ich eine ganz andere message, die du auch beantwortet hast.

Ich habe schon große Probleme, mich zu öffnen, und habe lange gebraucht, etwas über diese neue Erfahrung mit Aura-Soma mit Euch zu teilen, wage oftmals gar nicht, direkte Beispiele zu geben. Bitte, fühle dich da nicht angesprochen. Es ist mein Problem und versuche mich einfach nur zu schützen.

Ich hoffe, dass dies nun geklärt ist.

Du hast recht, dass alles seine Zeit braucht. Mir fehlen einfach noch die Erfahrungen mit Aura-Soma. ich finde es deshalb so wichtig, etwas darüber zu erfahren, wie andere Menschen damit umgehen.

Liebe Grüße, Ronja
Ronja ist offline   Mit Zitat antworten