Liebe Morwenna,
es gibt immer wieder Lebenslagen, die allergrößte Herausforderungen enthalten, ich wünsche Euch aus ganzem Herzen Kraft und Vertrauen.
Nun bin ich keine Expertin für medizinische Fragen, auch nicht für körperliche. Aber ich bitte alle Forumsbesucher, die hier etwas beitragen können, das auch zu tun!
Was ich sicherlich tun kann und auch werde, ist für den kleinen Nico zu beten. Und da ich öfter mit Gruppen arbeite (grad Morgen werden wieder 6 Menschen zu mir kommen), können wir das auch gemeinsam tun. Das Versprechen, wenn zwei oder drei sich in meinem Namen versammeln, bin ich mitten unter euch, trägt Gruppengebete in ungeahnte Höhen.
Nun, ganz wichtig ist, dass Du (Ihr?) im Vertrauen seid, dass diese Erfahrung, ganz gleich wie sie sich entwickelt, zu Eurem Leben gehört und es wichtig ist, sie im Herzen anzunehmen. Wenn ich da etwas für Dich tun kann über die Spiegelarbeit z.B. melde Dich einfach.
Aura Soma, falls Dir das bekannt ist, bietet mit seinen Ölen Begleitung an. Ich fühle für den Kleinen eine Flasche: 31 – grün über orange, mit der Du Nico einölen könntest, grad auch für die Zeit vor und nach der OP. Und für Dich und alle anderen Beteiligten könnte das Sternenkind (20) Vertrauen stärken. Und sei es, dass Ihr die Flasche einfach stehen habt.
Begreife tief in Dir, wie sehr Du Dich auf Deine Gefühle verlassen kannst, schließlich hast Du trotz der Diagnosen den Weg in die Uniklinik gefunden. Dein Kind ist gut bei Dir aufgehoben!
Gesegnete Grüße - Meike
------------------
Meike Lalowski
|