Liebe Morwenna
mir gefällt sehr, was Meike geschrieben hat. Es hilft euch allen, wenn ihr eure Kraft und Intuition bewahrt, egal, was auf euch zukommt. Auch ich habe erfahren, dass Gebete eine wahrhaft große Kraft entfalten können. Ich glaube den Aussagen des Kurses, dass sie wortwörtlich materielle und geistige Berge bewegen können und schließe mich dem Gebet an. Wir können es nicht erzwingen, aber mit Herzenskraft wünschen, auch wir anerkennen, dass wir den Lebensplan einer Seele, geschweige den Ratschluss unseres Schöpfers, kaum erfassen können.
Wir dürfen dazu auch die Hilfe einer höheren Macht aus unserer Glaubenswelt anrufen und um Beistand bitten.
Gebete stehen außerhalb von Raum und Zeit, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Heilkreis leichter Energien aktivieren kann. Dabei befindet sich der Mensch, um den es geht, in der Mitte eines Kreises von Personen, die ihre liebevolle Energie in die Kreismitte senden. Manchmal unterstützt die bildliche Vorstellung von prickelnder Gesundheit, von der Visualalisierung des gewünschten Ergebnisses, von Licht oder von Liebe die Wirkung.
Wasser, auch natives Pflanzenöl, kann Informationen speichern. Es ist möglich, die Information in das Wasser oder Öl zu übertragen. Das geschieht durch Aufbringen einer Schrift oder eines Bildes auf das Behältnis über 12 oder 24 Stunden.
Dieser Vorgang kann durch ein Bioresonanzgerät verstärkt und beschleunigt werden.
Ihr könnt euch z.B. an die Firmen
Heckteam
0228 93 49 41 80
oder
A Camps
02102 39 98 87
wenden und erfragen, ob es in eurer Nähe einen Heilberufler gibt, der mit diesem Gerät arbeitet.
In der Ohrakupunktur und Homöopathie gibt es Möglichkeiten, genetisch bedingte Störungen zu behandeln, wie zum Beispiel die Funktionen der drei Keimblattachsen, die an der Organisation des Körperaufbaus beteiligt sind.
Entsprechende Fachärzte in eurer Nähe können euch Ärzteverbände oder das Internet geben, ich wüsste nur eine naturheilkundliche Ärztin in Bonn, die auch mit einem Heiler zusammenarbeitet.
Wenn ihr mögt, kann ich versuchen, einen Spruch, Gebet o.Ä. zu ermitteln, der möglicherweise besonders gut zu eurem Anliegen passt. Dazu müsste ich Bild eures Sohnes haben. Das könntet ihr per e-mail an Meike Lalowski senden (zu eurer Vertrauenskontrolle). Sie wird es weiterleiten und ich berichte euch, ob ich etwas erspüre/herausfinde. Es ist dann eure Entscheidung, ob ihr es verwendet.
Möglicherweise könnt ihr den OP-Termin ein wenig ninausschieben - es wird euch wohl nachgesehen werden, dass ihr noch den Rat eines anderen Spezialisten eurer Wahl einholen möchtet.
Es ist kann auch sein, dass eure Intuition (die dich ja schon gut beraten hat!) und euer Vertrauen euch zur Operation raten. Einer gute Chance ist besser als keine und es gibt solche Ärzte und solche - nämlich auch sehr gute! Gute Schulmedizin leistet heute Erstaunliches und Lobenswertes.
Vielleicht möchtet ihr euch informieren, ob ihr die OP lieber von einem anderen Arzt ausführen lassen möchtet. Das ist, wenn keine superoberakute Notlage vorliegt, euer gutes Recht.
Segen für Nico und eure Familie, Erfüllung für euren Lebensweg!
Liebe
Thomas
[This message has been edited by Thomas (edited 25 May 2003).]
|