Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 21:41   #4
Meike Lalowski
Moderatorin

Renommee-Modifikator: 23
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Kaum zu glauben, aber ich schlafe jetzt schon die vierte Nacht in der neuen Wohnung (gut!) und alles ist hier schon eingeräumt am rechten Platz und Rüdiger und Marlies und Dagmar und Viola und Gudu und Christiane und Jutta und Sabine und dem neuen Nachbarn Gerd und meiner Mama und Maik und vor allem auch meinen Söhnen (können die schleppen!) sei Dank - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Phantastisch, was ich entrümpelt habe. Und weil die alte Wohnung jetzt so gut wie leer ist (jawohl! die 200 qm und der riesige Keller und der Dachboden und die Gartengarage ... naja, ein wenig muß noch weggefahren werden ... ), wird am Wochenende gestrichen. Wer Zeit und Lust und Pinsel und Rolle hat, ist herzlich willkommen, es gibt Wände und Farbe genug!

P.s.: Und wie Ihr seht, ist es mir auch gelungen, nicht nur die Musikanlage mit dem Fernseher und so weiter zu verstöpseln (ohaueha), sondern auch den Computer wieder in Gang zu bringen - so viele Kabel - und jetzt werde ich allmählich die vielen aufgelaufenen mails beantworten - bitte um Geduld.

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 10 September 2003).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten