Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 11:21   #9
Michael
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Michael
Daumen hoch

Hallo Carmen !

Du bist eine gute AURA-SOMA Beraterin

Wenn Du und auch all die Anderen es nicht wären.........lernen im herkömmliche Sinne kann man/frau das gar nicht.
Wir/Ihr alle tragen in uns über viele Inkarnationen gesammeltes Wissen und Weisheit über Farben und mehr in uns und eigentlich (ob das jetzt die ganz offizielle Version ist weiss ich nicht, aber es ist meine aus 10 Jahren Lernen und Lehren) geht es "nur" darum, sich zu "erinnern". Im Englischen heisst das so schön "re-member"........wieder ein Mitglied werden in der großen Aura-Soma Familie. Schau mal was im Herbst Dir die Königsblau/Gold-Achse von Sophia (!) und Uriel so zeigen wird zu diesem Thema !!

Worum es ganz praktisch in der Ausbildung geht, ist die universelle Sprache der Farbe wieder aufzufrischen und neu zu lernen, den Farbcode zu interpretieren. Und, danke Meike , eines der besten Hilfsmittel.......mein "Dauerspicker" zum Erinnern.......ist die Farbrose, mit der Du alles erklären kannst.

Und übersprudelnde Quellen, gar zwei oder mehr davon, in ein strukturiertes ruhiges Fließen zu bringen.............danke Meike, dass auch Du nun auch anfängst mir Aufgaben zu stellen .........magst Du nicht doch noch die Lehrerausbildung machen

Was Du sonst als Beraterin noch brauchst ??? ...........Dein Leben leben, Bewußtheit, Ehrlichtkeit, Wahrhaftigkeit.........also das ganz normale Lebensprogramm in dem wir alle stecken und wo Du mitten dran bist!!!

Das mit dem "Lernen" ist auch so ein Ding.
Seit sechs Jahren nehme ich mir vor jedem Kurs vor doch nochmal das ein oder andere unbedingt wiederholen oder nachlesen zu wollen/müssen...........es gelingt mir nie !
Präsenz und volle Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt des Prozesses ist alles was es bedarf........das Wissen um Stoff und Inhalte schlummert eh in uns !
Aura-Soma hat für mich auch viel mehr mit Leben als mit Lernen zu tun, automatisch beginnst Du Farbe anders, viel tiefer wahrzunehmen, egal ob sie Dir in einem Kursbuch oder im Alltag begegnet. Das ist die wahre Ausbildung, deswegen auch die "Zwangspausen" zwischen den Kursen !!!

Zum dem großen, uns alle betreffenden, Thema Selbstwert nur eine kurze persönliche Replik:

Wenn ich erinnere, liebe Carmen, was Du so im Kurs erzähltes wie Du mit 4 Kindern, Vätern, eigenen Eltern, Großeltern, Freundinnen,.....etc. Deinen "Großfamilienclan" managst..........wenn ich dann daran denke, wie mich, trotz 25 Jahren Pädagogik und so, meine eine sechsjährige Löwenprinzessin oft über die Grenzen meiner Nervenkraft jagt.........dann bekomm ich jetzt aber Selbstwertprobleme

In diesem Sinne Euch allen Licht und Liebe

Michael

[This message has been edited by Michael (edited 23 July 2003).]
Michael ist offline   Mit Zitat antworten