hallo meine liebe Meike und Michael,
ich weiß nur wie Meike arbeitet(Carmen hat sich noch nicht getraut mit mir ein reading zu machen(ich finde es auch sehr sehr schwer aus einem Buch die Flaschen auszusuchen).
Ob sie jetzt klassisch arbeitet oder ihren eigenen Weg nimmt- es kommt auf jeden Fall viel dabei heraus.
Ich war damals im Herbst 02 dran und durfte hier in Schwaben ein RH/MM-Seminar organisieren.
Wärend des Readings wußte ich immer noch nicht genau was nun mein Thema ist.
Meike kitzelte aber so lange- das es mir(und den übrigen 6 Teilnehmern auch) wie Schuppen von den Augen viel (oder anders gesagt die Tränen kullerten bei uns allen)
Ich war damals bereit mich mit der 2.Flasche meines Readings einzulassen.
Was folgte waren wirklich die ersten Depressionen in meinem Leben.
Mir! die bisher starke, über den Dingen stehende, die allzeit verständige Marena, die alles immer gut im Griff zu haben schien,
stellte plötzlich alles aber wirklich alles in Frage.
Mir wurden Lektionen über Lektionen erteilt(selbst mein heißgeliebtes Pferd ersteilte mir eine), so das ich tränenüberströmt mich auf Mutter Erde niedergelassen habe und nicht mehr leben wollte.
Zum Glück habe ich hier so ein großes "Rudel"
Einfach meine Leute die immer für mich da sind, und mit denen ich die gleiche Sprache spreche.
Ich glaube ohne Sie hätte ich ärztliche Hilfe gebraucht(Danke Carmen,Heidi,Marilies und natürlich dir Meike)
Ich habe noch einen winzigen Rest in meiner Todesflasche, den ich immer in Andenken an diese Zeit behalten werde.
Ich wollte nämlich einfach raus aus den immer gleichen Mustern, den immer wiederkehrenden Fallen.
Was ich gewonnen habe? Mit dem Leben mitfliessen. Heute bin ich traurig-dann weine ich; morgen kann ich die ganze Welt umarmen, also tu ich es.
Ich kann plötzlich viel mehr Aspekte in mir zulassen, bin nicht mehr hart mit mir.
Ich bin einfach weicher geworden(vor allem zu mir und meinen Zwillingen).
Ich habe ja gesagt zu der Herausforderung und habe mir alles angeschaut was da an altem Schmerz hochkam.
Ich kann mir keine bessere Aura-Soma Seminar Leiterin vorstellen, da ich dich und deine Arbeit sehr schätze.
Und wenn es irgendwann richtig ist, zu jemanden anderen zu gehen, dann wird es so sein.
Euch allen Aura Soma Benutzern und die die es werden wollen wünsche ich einfach nur den Wunsch es zu tun.
(z.B. das Robin Hood/Maid Marian Seminar)
Herzensgrüße aus Schwaben von
Marena
|