Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 10:03   #12
Meike Lalowski
Moderatorin

Renommee-Modifikator: 23
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Liebe Angelika, liebe Maren,

ja, was für eine wirkungsvolle Flasche, wie immer, wenn wir mit ihnen in Resonanz stehen – und Ihr beide reagiert zur Zeit auf die 79 mit zwei ihr immanenten Schattenmustern: einmal dominiert Orange Violett (Rosenkrieg zerstört Beziehung) und einmal dominiert Violett Orange (Spiritualität verhindert Lebenslust).

Auch wenn Du, liebe Angelika, nicht danach gefragt hast, sind trotzdem Antworten in meinem Kopf erschienen, bitte verstehe sie nicht als Einmischung sondern als grundsätzliche Überlegung, die ich immer gern schriftlich mache (ich lerne aus Fragen):

Die vierte Flasche ist so etwas wie eine Belohnung, ihre Energien nehmen sich wie von selbst in unserem Leben Raum. Wenn wir sie benutzen bevor die Herausforderung der zweiten Flasche wirklich tranformiert ist, kann das durchaus ungemütlich werden. Ein positives Thema der Flasche wäre: den Trennungsschock überwunden haben, tröstende Trauerarbeit ist geleistet, die Lebenslust bekommt wieder Raum. Bei Dir scheint die Flasche eher eine zweite Position eingenommen zu haben, was nicht wundert angesichts der Ähnlichkeit Deines Farbenspiels, das in jener Anordnung des Readings ja auch schon eine zeitlang her ist. Flaschen spielen gern Bäumchen-wechsel- Dich, weil wir das Thema sehr gründlich beleuchten wollen.

Ich weiß, dass Aura Soma die Co-Abhängigkeit dieser Flasche zuordnet. Ich allerdings seh nachwievor dieses Thema mehr im Gold – und die 40 und die 39 prophezeien Dir die Überwindung dieser so gelungen Selbstsabotage, die ebenso verbreitet wie zäh wie gut getarnt ein Lieblingspiel von uns Menschen ist.

Leider sagen die Öle nichts darüber aus, wie lang und wie mühsam so ein Prozeß sein mag. Aber wie lehren uns die Weisen: der Weg ist das Ziel – lieben Gruß an Dich!

Und auf Dein Topic, Maren, bin ich gespannt!

------------------
Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 05 February 2004).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten