Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich erst ziemlich spät bei Euch,sorry !! Vergangenes Wochenende hatten wir ein Seminar bei Meike, was natürlich wieder sehr intensiv,schön,lehrreich,bewegend.....war.So war ich erstmal mit anderem beschäftigt.Nämlich mit der kleinen Carmen.
Ich danke Euch für Euere Beiträge.Meike wusste natürlich gleich, was da "im Busch" ist, weil sie mich doch schon ganz gut kennt.Danke Meike und auch nochmal vielen Dank für Dein Seminar!! Nun möchte ich dir danken Jens.Ich habe diesen Beitrag eben erst gelesen und er hat mich sehr berührt.Er ist so liebevoll geschrieben und spricht genau die kleine Carmen an, die im Moment ganz ganz drigend wahrgenommen werden möchte.Liebevoll und geduldig.Meike hat mir schon gesagt, dass der Jens, der auf meinen Beitrag gepostet hat, ein lieber ist(das darf ich doch sicher so weitergeben Meike, oder?).Da hat sie wirklich recht.Nein , Du hast mich nicht durcheinander gebracht.Es ist so schön und liebevoll.Danke.
Petra, Dich habe ich nicht vergessen.Sicherlich hat auch Dein Beitrag Wahres für mich.Danke.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euere inneren Kinder wahrnehmen und liebhaben könnt.Es tut so gut.......
Alles Liebe,
Carmen
|