Liebe Maren, Dein Vertrauen in meine Meinung bleibt hoffentlich kritisch – ich teile lediglich mit Euch mein Lernen, und das von Herzen gern und immer voller Dankbarkeit über jede Frage und jeden Beitrag.
Deine Frage nach meiner Meinung zum 8./9. November sei hier so beantwortet: ich erinnere mich an den zur Zeit ja wieder sehr populären Luther und wandle seinen berühmten Spruch ab:
Und wenn ich wüsste, dass Morgen die ganze Welt erleuchtet würde, jetzt geh ich und pflanze mein Apfelbäumchen.
Es mag sein, dass ein goldenes Zeitalter anbricht, es mag sein, dass es ganz anders aussehen wird als wir es projezieren. Vielleicht beginnt jetzt „nur“ eine weitere Vorbereitung auf einen neuen kosmischen Tag, der 2012 beginnen mag. Ein neuer Tag, ein neues Leben, eine neue Überschrift – aber im tiefen Grunde immer dieselbe Liebe.
Die weisen spirituellen Schulen unserer Vergangenheit wissen um die zyklische Wiederkehr aller möglichen bunten Träume und Wirklichkeiten.
Ich glaube, dass der Davidstern am Himmel für jeden das bewirken wird, was jetzt zu seinem Weg gehört, auch für mich: Ich lebe jetzt hier und lerne meine Lösungen zu finden, koche das Essen und wasche die Wäsche.
Und verkaufe jetzt Bücher! Lieben Gruß – zu den Mayas und dem Davidstern demnächst mehr.
------------------
Meike Lalowski
|