Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 09:12   #5
Brigitte
Gast

Idee

Liebe Sandra,
ich möchte dir einfach einmal erzählen, wie mir die Erinnerung an ein vergangenes Leben geholfen hat.
Wegen permanenter Regelschmerzen habe ich irgendwann eine Psychokinesiologin aufgesucht. Wir bekamen heraus, das ich im Alter von vier Jahren beschlossen hatte, kein niedliches Mädchen sein zu wollen. Soweit so gut, aber wir steckten fest. Dann kam die Information, dass der Beschluss noch weiter zurücklag und so machten wir dann eine Rückführung. Hier entwickelte sich vor meinem inneren Auge dann tatsächlich ein Leben in einem Dorf. Ich war eine sehr schöne junge Frau und wurde als Hexe denunziert, weil mich jemand liebte, der einer anderen versprochen war. Die Mutter der anderen Frau fürchtete, dass er von meiner Schönheit geblendet untreu werden würde. Es endete wie es enden musste: ich wurde verbrannt. Meine Therapeutin fragte mich nach dem letzten Gedanken, und der war: ich will nie wieder eine schöne Frau sein.
Soweit diese Geschichte. Als sie heraus war, trat tatsächlich Besserung ein, nicht nur körperlich. Ich konnte mich mit meiner Weiblichkeit viel besser zurechtfinden, entdeckte das Schminken und auch mal extravagante Kleidung. Interessant ist vielleicht noch, dass alle diese Menschen in meinem jetzigen Leben wieder aufgetaucht sind, natürlich in anderen Rollen.
Mit der Erinnerung an vergangene Leben muss man nicht nur fertig werden, sondern sie ist auch manchmal sehr hilfreich!
Lieben Gruss an dich und gute Reisen in vergangene Leben, wenn du es möchtest!
Deine Brigitte