Ein herzliches hallo Allen!
...auch wenn ich mit oliv arbeite, antworte ich jetzt einmal hier, denn ich komme mit deinen Gedankengängen liebe Iris sehr gut klar, irgendwie kommt mir einiges vertraut vor. Auch deine Gedanken Meike zur Maid Marion habe ich verfolgt und bin dann beim Schöndenken hängengeblieben. Gleichzeitig gingen mir aber auch tolle Frauen durch meinen Kopf - vieleicht moderne Maid Marions - wie zum Beispiel Lady Di.
Liebe Iris, wenn ich deine Worte so verfolge - MÄNNER, die ich geliebt habe, so denke ich, auch die nehmen noch ganz schon Raum bei dir ein und der Gedanke setzt sich fort, das muß einen Menschen doch auch ganz schön verletzen und wütend machen - unerfüllte Lieben - (denke da jetzt auch gerade wieder an Lady Di) Prinzessin sein - wollen wir Frauen nicht alle Papis Liebling sein? Besser und toller als die Mama - ist da nicht ein geheimer Wunsch in uns Mädchen/Frauen vorhanden? Alles Fragen, die mir bei deinen Worten einfallen und bei tiefmagenta. Und für mich setzt sich allein schon aus diesen unbewußten Verhaltenstrukturen - die Auseinandersetzung mit dem Mutterthema in Gang. Ich habe ebenfalls das Buch von Chuck (ich nenne ihn Tschako - find ich so cool) - und habe es im Dauereinsatz zum Spiegel, der mir ja doch immer wieder begegnet. (uns allen)
Ja -ich bin ja meine Mutter, anders geht es einfach gar nicht. Mein Verstand weiß es schon Jahre, doch einen Satz nach vorne habe ich jetzt durch das tiefmagenta getan. Ich habe darin gebadet (dachte mir, das kann doch wohl gehen) und bin heulend mit meiner Mutter in Kontakt gewesen. Es war toll!
So, dass musste ich nun mal wieder loswerden.
Ich kontaktiere die Erde und den Himmel und finde das cool bei Euch