Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 20:25   #9
Silivia
Gast

Reden

sorry Iris, ich bin nicht Meike, ich bin Silivia.
Dennoch kam mir spontan ein erster Gedanke zu deiner Frege an Meike, den ich jetzt gerne mit dir und auch mit euch teilen möchte.
...ich versuche schreibst du, das Wort "versuche" bringt mich immer zum nachdenken. Wie ist es wenn ich etwas versuche? Tja...ich versuche!
Auch ich kenne es nur zu gut, wenn sich meine Gedanken um meine Mutter drehen..zu versuchen. Jeder Punkt.....mag ein Gedankengang sein.....
Spürt deine Mutter vielleicht, dass du nur versuchst, statt sie zu nehmen wie sie ist und nimmst du dich wirklich wie du bist?
Ich bin immer begeistert, wenn ich etwas lese, dass mich SO zum nachdenken anregt, dadurch lerne ich selbst. Das ist für mich gelebter Spiegel. Ich empfinde dich Iris als sehr erfrischend und aussprechend - was du gerade denkst (empfindest). Vielleicht ist es nur hier im Forum so - vielleicht auch in Natur. Es ist gleich-gültig!
Da ich kein Kursleser bin kann ich nicht Kurs-mäßig antworten - sondern nur nach meinem eigenen empfinden, ich hoffe nun mal - es ist ok für dich Iris.
Herzliche Grüße von Silivia