Thema: Erdung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 21:42   #5
Perle
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Perle
Beitrag

hallo Meike Lalowsky,

vielen Dank für deine Antwort.

Tja, in eine Klinik gehen,da würde ich nichts dagegen sagen, ich habe das Gefühl, daß ich es alleine schaffen muß. Ich muß mich nur wirklich anstrengen, brauche Mut und Willenskrsft und positives Denken.

Aura Soma Flaschen müßte ich mal ausprobieren.
Mich Lieben ohne mich zu erden das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke, ich muß mich ruckartig und bewußt erden, daß Problem ist daß ich Angst davor habe, Angst vor der Härte der Materie, weil ich sie immer als hart erlebt habe durch die starke nötige "Nacherdung".
Vielleicht ist es auch Angst vor dem Leben was mich vor der Erdung zurück schrecken läßt oder Angst irgendwann wieder zu versagen.
Gegen die Angst hilft nur Liebe und Selbstsicherheit, aber beides bekomme ich ja nur durch Erdung.
Ich bin so ein Feigling, weiß aber wenigstens wie es ist nicht so sein zu können wie man ist.
Tja, ich bin 27 und wirke jetzt irgendwie fast 10 Jahre jünger in gewisser Hinsicht.Fühle mich so kindlich und unselbständig.
Ich möchte es packen mich zu erden um endlich wieder Menschen helfen zu können.
Zum Glück gibt es auch Psychotherapeuten die sich mit sowas auskennen.
Ehrgeiz und der Wille was zu ändern und anderen zu helfen ist das einzige was mir Antrieb gibt, ist aber schon viel.

Morgen habe ich zwei Vorstellungsgespräche und bin immer noch nicht geerdet.
Der Therapeut (Tiefenpsychologe) bei dem ich war und der homöop. Arzt konnten mir auch nicht sofort helfen.
Ich hoffe es geht bald weiter mit mir und ich kann meine Angst überwinden.
Für jeden ist es natürlich einfacher was für sich zu tun und nicht hart arbeiten zu müssen. Aber ohne das habe ich kein Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein.Wenn ich mal drin bin ist es einfach weiter zu machen.Also wenn ich mal in so nem Strudel von Motivation und Dynamik bin.Ich würde halt gern auf nen Knopf drücken und einfach wieder drin sein.

Viele Grüße
ich drücke die Daumen für alle die auch was durchmachen oder eine Hürde überwinden müssen

Perle

[This message has been edited by Perle (edited 22 July 2004).]
Perle ist offline   Mit Zitat antworten