Siehst du, meine Liebe, nun habe ich mich nach unserem Telefonat mal ein wenig in Deiner Web-Seite umgesehen, und finde alle Vorurteile über Dich und Dein Eso-Welt bestätigt.
Also nach ein wenig ratlosem Lesen hier und da (Du kennst mich s.o.), stoß ich auf ein super Top: Herr der Ringe!
Und was finde ich? Da beginnen drei Frauen, sich über das Filmereignis des Jahres auszutauschen, für mich Normalmann ein wenig fremd und umständlich, aber das ist ja wohl auch normal, daß Männer und Frauen nicht nur unterschiedlich einparken, sondern auch Filme anders sehen und vor allem auch anders drüber reden.
Und dann gehts ganz normal weiter: ein mutiger Vertreter meines Geschlechts stürmt voran und pflanzt seine spirituelle Verkündungsfahne in das kleine Getümmel und ruft: Du siehst die Welt, die du bist! Du redest immer nur über dich!
Genau, ganz normal eben, und was soll man darauf noch sagen außer: Ende der Fahnenstange – jedenfalls für mich. Da ruf ich Dich doch lieber gleich nochmal an und frage, wann wir endlich mal wieder ins Kino gehen!
Herzlich - Hans
|