Hallo, Perle!
Ich lese gerne im Forum, ich habe mich noch nie hier gemeldet.
Liebe Perle, wenn ich deine Beiträge lese, muss ich sagen, daß du ja wirklich ein riesenproblem mit dir rumschleppst: dich selbst.
Habe den Eindruck,du wandelst auf vielerlei Hoffnungs-Straßen und brüllst alle im Außen an: "Hilfe!"
Kann das sein, dass du beim Schreien bleibst, letztendlich nur um dich herum suchst, dich deiner nicht wirklich annimmst? nur spielst mit Angeboten und Möglichkeiten, von denen du über Internet oder von Bekannten hörst.
Ich möchte dir am liebsten mit dem helfen, was du offensichtlich willst: ein gaaanz schnell wirkendes Rezept, mit dem du an dein Ziel kommst: fröhlich zu leben und mit dir ein-verstanden zu sein. Gibts nicht. Geht nicht über außen, nur durch dich.
Entschuldige, wenn ich mir mal hier luft mache, aber mir gehts folgendermaßen: deine Aufsätze zu Lesen macht mich ehrlich gesagt sehr sehr müde.
Du mutest dich mir als Leser ganz schön zu, bist prallgefüllt mit deinen Geschichten und erstickst andere um nicht selber zu ersticken.
Wir sind alle voll mit unseren Abenteuern.
Wirklich, es gibt sehr gute Terapeutinnen und Terapeuten, die dich dabei begleiten können, dass du dich spürst, statt dich dauernd mit Angst, Eifer,Trauer und großem Zorn spiritistischen Abenteuern zu widmen.
So einen Weg zu begehen bedeutet, sich wirklich auf sich einzulassen.
Das ist nicht leicht, braucht Mut. Er dauert nicht nur einen Monat, sowas will Zeit haben, aber was sind schon einpaar Monate eines Leben? Du brauchst viel Energie dazu.
Aber, die hast du, das beweist du mit jeder Zeile deiner Beiträge: wer so doll über sich verzweifelt ist und das so stark nach außen bringt, sich immer wieder bestätigt, wie schwierig die Situation ist, hat enorm viel Energie!
Es ist -in meinen Augen- aber auch Raubbau, so mit sich umzugehen; bedeutet , im Kreis zu rennen. Rennen macht müde! Warte bitte bitte nicht, bis duzu kaputt bist vom ewigen "um- sich-herumrennen", um wirklich was zu ändern.
Du willst ein Rezept, das schnell wirkt?
Der-scheinbar langer- Weg ist bekanntlich
das Ziel ...zum Beginn einer Liebesgeschichte mit dir... (ich hab das mal hier irgendwo gelesen.so schön!)
Ich wünsche dir ganz ganz Viel Liebe und Mut. Bitte verstehe meine offenen Worte nicht als "böse". "Heftige" Aufsätze ziehen manchmal "heftige" Antworten nach sich.
|