Genau Perle: Man kann nur das Beste hoffen!
Nach meinem Gefühl bist du eine junge Frau und wenn ich deine Worte lese, dann denke ich, die könnten auch von einer einsamen, verlassenen, hilflosen "alten" Frau stammen.(was nicht bewertend gemeint ist - ich kenne derer viele) Deine Worte erinnern mich an deinen ersten Beitrag hier im Forum, es sieht so aus, als ob nichts in der Zwischenzeit geschehen sei.
Man kann nur das Beste hoffen! Eine Aussage, die mich auch an etwas "altes" erinnert.
Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
-heftige Aufsätze - ziehen heftige Antworten ins Leben, ich kann Elisabeth sehr gut verstehen. Auch die Frage von Iris kann ich nur zu gut verstehen.
Sport, tanzen und stampfen - strahlen für mich Lebensfreude aus, wenn du davon schreibst strahlt es in keinerlei Weise so auf mich aus.
Ich frage dich auch, liebe Perle, was ist wirklich mit dir los? In einem Forum kannst du dich doch wirklich mit dem was du denkst mitteilen, deine Aufsätze sind ein -drum herum-reden.
Evtl. bist du auch ein Spiegel für so viele -drum- herum- Redner.
Ich denke,hier in diesem Forum sind Menschen, die dir wirklich gerne helfen und auch von Mensch zu Mensch gerne helfen würden, durch welche Arbeit auch immer.
Silivia
|