Nun sind wir schon bei persönlichen Diffamierungen im großen Stil angekommen.
Ich denke, das Meike eine Frau ist, die sich ihrer SELBST sehr bewußt ist und ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass Meike eine Frau ist, die irgendwelche Übergriffe im www bedenkt bzw. Angst davor hat. Denn sie weiß mit Sicherheit, das genau dann soetwas auf einen Menschen zu kommt. Da denke ich ist Meike schon sehr weit im Klar, wie es die Farbrose von Aura-Soma zeigt, wenn ich mir das so betrachtet habe.
Die Erde ist ein Schöpfungsplanet und hier in diesem Forum hat ein erster und ein zweiter Brief etwas ausgelöst...und wir wurden klar auf die Spielregeln verwiesen.
Ein Forum lebt von guten Beiträgen, guten Moderatoren, doch auch von offenen Teilnehmern, die ausdrücken dürfen, was sie fühlen. Denn wenn ich nicht ausdrücken kann, was ich tief in mir fühle - geht mir ein Stück verloren von dem was ich bin.
Ich will hier weder für das eine noch das andere plädieren - sondern KLAR zum Ausdruck bringen, dass das Wort Diffamierung mich sehr nachdenklich macht und niemand von uns Schreibern überhaupt ansatzweise so gedacht hat.
Was eine kleine Perle alles hergibt!
|