Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 20:00   #4
silke
Gast

Cool

Oh Mann, liebe Sandra, wenn ich meine Scheinheiligkeit derart dem „Übertäter“ um die Ohren schmettern könnte, wäre ich echt froh! Ich hatte da mehr ein verstecktes Thema. Viel versteckter als du, Carmen., obwohl ich nicht mehr so genau erinnere, was Du im Detail geschrieben hast.

Jedenfalls dachte ich beim Lesen: na, das ist doch noch gar nichts, wenn wir einerseits heilig reden und andrerseits nicht grad heilig tun. Das ist ja noch bewußt oder zumindest mit Chance auf Bewußtwerden. Ich aber wurde beim Lesen richtig überrollt von der Erinnerung an die „esoterischen“ Zeiten, in denen ich so heilig war und es mir glaubte! (und wahrscheinlich alle nervte, worüber ich aber erhaben war, weil ich ja bewußter war ). Also, echt mistiges Gefühl, und richtig peinlich. Und daß diese ganze Scheinheiligkeit sich dann vor soviel Peinlichkeit davon macht, ist wirklich kein Wunder, und auch superwitzig, wenn ich mir das Lachen darüber erlaube. Sollte ich vielleicht mal. Sollten wir vielleicht mal (wo wir uns schon outen) - soviel erstmal erneut von mir dazu mit solidarischen Grüßen! Silke