Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 18:20   #18
Marena
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Marena
Beitrag

Ja, liebe Freunde:

Ich habe mich verlaufen.
Und es war eine grossartige Auf-gabe, die ich mir da gestellt habe.
Sozusagen, mein eigenes Intensiv-Seminar!

Oh, wieviel liegt immer noch verdeckt? Wie oft habe ich noch nicht als erwachsene Frau reagiert. Ja, es gibt noch viel zu tun.

Aber der Preis,im Käfig(und noch nicht mal gülden)mir erst mal das Sofa und den Tisch hinzustellen um es gemütlich zu machen, war mir zu hoch.
Ich entscheide mich weiterhin für die Liebesgeschichte mit mir- bis der Nächste auf dem Rosse daherkommt, wo ich das Taschentuch fallen lassen.
Ganz klar für mich, das ich diese Muster in der Form nicht mehr bediene. Ich hätte aber auch wirklich nichts gelernt sonst.
Klar das wir immer die Väter suchen, und die Männer die Mütter, aber ich denke, es gibt schon viele feine und feinste Nuancen.
Ein Umweg- aber ein schöner; ihr hier alle im Forum habt mir geholfen und Denkanstöße gegeben.
Er hat nicht wie ein Mann auf die offenherzige email reagiert- und nach weiteren 3 Tagen, habe ich ihm einfach gesagt, dass ich mich verlaufen habe.

Ich bin froh, dass es Ver-loben gibt, und das
die Überprüfung nach 4 Wochen schon so gewackelt hat- und ich schliesslich den Weg MEINES Herzens gegangen bin.

Danke für Alles!
Schöne Weihnachten
wünscht
Marena

Marena ist offline   Mit Zitat antworten