Hallo, liebe Anne!
Wie schön für Dich, dass Du seit zwei Wochen alle(s) umarmen kannst, wie immer es heißen mag. Ich kenne auch solche Zeiten, in denen ich meine Energie fühle, alles umarmen kann ohnepunktundkomma, GROSS- oder kleinschreibung. ach ja...
Aber wieso schreibst Du, dass Du die Menschen nicht verstehen kannst, die hier im Forum ihre Gedanken erkennen/ benennen/ bearbeiten -ordnen?
Ich nehme Dir das nicht ab, dass Du nicht verstehst, warum Menschen hier "Gedankenordnung" betreiben.
Schließlich, das lese ich aus Deinen Zeilen, gab es ja auch für Dich bis vor 14 Tagen ein Leben...
Dann kennst Du doch sicher den "menschlichen" Umgang mit den eigenen Gedanken, die schwer/traurig/fröhlich/glücklich....machen.
Ich gebe zu, dass ich nicht das große Vertrauen habe,aber ich sehne mich danach. Bin auf einem Weg dahin, der mich vorwärts, rückwärts, im Kreis gehen lässt. Vielleicht immer öfter vorwärts...
Und die Arbeit mit Meike hilft mir den Weg zu verkürzen; ihre Art zu arbeiten geht sehr, sehr in die Tiefe.Mit Liebe und Kompetenz. Das ist gut für mich.Da fühle ich Vertrauen.
Für mich ist das Forum nicht -wie Du schreibst- "ein Teil einer LÖSUNG für den UMGANG mit PROBLEMEN"; hier finde ich ein Forum,das mir die Gelegenheit gibt zu üben, MEINE GEDANKEN, mit denen ICH MIR PROBLEME bereite, anzusehen, sie zu erkennen,
LOS-/zuzulassen und neu damit UMzuGEHEN.
Ich bin nicht so heilig, alles zu umarmen, was da kommt. Sollte ich aber irgendwann soweit sein, werde ich immer verstehen, warum andere so handeln wie sie handeln, weil ich es ja kenne...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit ohne Angst.
------------------
|