Hey, hier bin ich also richtig. Ich habe erst gedacht, dass es sehr ernst in diesem Forum zugeht, aber diese Reihe hier finde ich gut. Ich schein wohl hier in der Schulklasse gelandete zu sein die mit Vorliebe in der letzten Reihe sitzt. Tja, ich bin der Neue hier in der Klasse und sehe einen Platz in der letzten Reihe am Fenster, wo ich prima aus dem Fenster sehen kann und mit dem Stuhl gegen die Rückwand kippeln kann. Ich schau mir erst einmal den Laden hier an. Und höre mir die Kommentare an. Aus der letzten Reihe kommen viele pfiffige Sachen, was der Lehrer und die da vorne gar nicht so mitkriegen. Und wie ich sehe ist die Lehrerin auch nicht da. So weit ich das hier mitbekommen habe, sprecht Ihr über das "Sendungsbewusstsein", so erst einmal einen schlauen Spruch raus hauen hier. Was das mit Mobbing zu tun hat? Jeder der von einer neuen Erkenntnis begeistert ist teilt das den anderen mit und wird von den Neidern als Spinner bezeichnet, ist so war so und wird so bleiben und wird Mobbing genannt. Ich hatte das auch mal ausprobiert, ich versuchte zu Helfen und die neugewonnen Erkenntnisse anzuwenden. Problem, nur versuchen klappte nicht. Dann gab ich das Buch "Lieben heißt die Angst verlieren", als Einstieg, mal so mit. Klappte auch nicht, da kam denn eher die skeptische Frage, ist das eine Sekte oder so, meine Antwort darauf, mit Dir habe ich auch schon gerade ein Vermögen verdient. Jemand anderes davon Überzeugen, dass das hier gut tut? Lass sie Dein Leben betrachten. Lass den anderen Deine Fehler sehen. Was sie suchen ist die Magie in Deinem Handeln, doch es gibt keine Magie. Wenn sie Magie sehen wollen müssen sie das Fersehen einschalten, da wird ordentlich Gezaubert. Willst Du Zaubern? Willst Du Trikksen wie Anwälte? Wer hält sich alles für ein super Trikkser? Was heißt eigentlich Magie? Und, wann ist hier eigentlich Pause? Und guckt jemand an der Klassentür ob die Lehrerin kommt? Und vom wem kann ich die Hausaufgaben abschreiben? Hat mal einer `ne Zigarette, ich will aufs Klo und eine Rauchen. Wer kommt mit?
Bis später, Pierre.
[This message has been edited by Pierre (edited 21 August 2005).]
[This message has been edited by Pierre (edited 21 August 2005).]
|