Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 21:18   #11
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo liebe Anna,

das ist aber schön, von dir zu hören!!! Bei mir gings immer ordentlich bergab und dann wieder bergauf usw. . Jetzt geht es mir gerade ganz gut. Ich versuche die Adventszeit zu genießen und mich nicht unter Druck setzten zu lassen oder viel mehr mich selbst nicht unter Druck zu setzten.

Immer wieder arbeiten Meikes Worte in mir. Zur Zeit gerade ganz viel und ich versuche mich in Vertrauen!

Vertrauen in die göttliche Fügung und das sowieso alles bereits geschrieben ist.

Ich habe hier die Quintessenz "The Christ" und das erinnert mich immer wieder an Dänemark und wie ich das Christusbewußtsein für mich "mitgenommen" habe! Das tut gut.

Natürlich ist nicht alles leicht und der Alltag fordert mein Vertrauen immer wieder aufs Neue heraus. ABER ich habe das Gefühl, dieses Christusbewußtsein ist in mir und geht auch nicht wieder verloren. Manchmal habe ich nämlich Angst, dass ich alles wieder vergesse und ich wieder von ganz vorne anfangen muss.

Meine Gedanken sind oft bei den drei göttlichen Gesetzten und ja... es arbeitet in mir ohne mein Zutun wie es mir manchmal scheint... Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Und dann wieder muss ich mich zur Ordnung rufen und meinen Kopf, meine Gedanken neu aufräumen, als wäre alles durcheinandergewirbelt. Kennst du das auch?

Bis vor ein paar Tagen hatte ich Angst vor den kommenden Tagen. Vor allem vor dem 27. Dezember. Denn das ist der Todestag unseres Sohnes Sverre.

Jetzt bin ich gerade sehr ruhig, wenn ich daran denke. Ich habe mir diese Angst einfach nochmal angeschaut.

Jetzt habe ich mir fest "vorgenommen" an dem Tag die ganze Zeit zu heulen! Bescheuert nicht? ABer ich mußte mir den Druck nehmen, dass ich mich irgendwie zusammenreißen muss oder so was beklopptes. Na, jedenfalls werde ich also den ganzen Tag heulen (im Moment ist mir gar nicht nach Heulen. Das ist schon alles komisch). UNd mir die Fotos angucken und den Schmerz ansehen und alles zulassen was will...

Na, mal sehen wie es wird. Wie gesagt, im Moment bin ich recht ruhig.

Wie geht es dir? Hast du noch Dänemrk-Nachwirkungen? Was macht deine Wohnung?

Ich denke an Dich! Ganz viele liebe Grüße,

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten